Das Coronavirus und die Auswirkungen

Pocken mit Covid zu vergleichen ist nicht möglich.
 
"Mit einer Impfpflicht tötet der Staat vorsätzlich unschuldige Menschen."

Diesen Satz halte ich auch für völlig falsch, wenigstens aber für stark übertrieben. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand hat ein Recht auf eigene Fakten.

Dennoch bin ich - selbst als 3fach "Gentherapierter" derzeit nicht für eine Impfpflicht, da auch viele Geimpfte krank werden - es sei denn, eine tödlichere Mutante behelligt uns zukünftig noch oder die Impfstoffe werden sehr viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt hab ich wieder gegen DFTT verstoßen :eek: Dabei hatte ich mir geschworen es zu lassen :wut:


Ich werde diesem Thread keinen Besuch mehr abstatten. Sollen die vierneunfeins dieser Welt nebst Beifallklatschern hier ihr privates Corona-Telegramm draus machen.
 
Auch die Grippe ist eine Viruserkrankung, die tödlich verlaufen kann.
Wenn das das Argument für den Vergleich von Pocken und Corona ist, dann können wir auch die Grippe mit Corona vergleichen...
 
Ich werde diesem Thread keinen Besuch mehr abstatten. Sollen die vierneunfeins dieser Welt nebst Beifallklatschern hier ihr privates Corona-Telegramm draus machen.
DDresdner, jemand, der so austeilt wie Du, sollte auch in der Lage sein, andere Statements aushalten zu können, ohne theatralische Abwanderungsankündigung, die dann doch nicht stattfindet.

Ich finde hier auch viele Beiträge absurd, dennoch ist es ein Spiegelbild der Gesellschaft.
 
Bayreuth alte Spaßbremse,
es gab kein Böllerverbot, es gab ein Verkaufsverbot in Deutschland von Feuerwerk.
Restbestände durften verballert werden.
Ich bin nach Österreich gefahren und habe eine Batterie gekauft mit 399 Schuss, 40 Meter hoch, 300 Sekunden Feuerwerk.
Das war wunderschön, das ganze Dorf war begeistert. Hände habe ich auch noch.
Wir haben dieses Jahr sogar für die Nachbarn mitgeböllert ;) Den Spaß wollten wir uns nicht nehmen lassen. Natürlich ohne Alkohol und unter meiner Aufsicht ;)
 
Neulich dachte ich an "War of the Worlds" von Wells. Am Ende sterben die Angreifer vom Mars an einer für uns ungefährlichen Erkältung. :)

Großartig die musikalische Umsetzung von Jeff Wayne aus dem Jahre 1978. Sprecher ist Richard Burton, Gesang Justin Hayward von den Moody Blues.



Nicht mehr lange und das Coronavirus wird für uns genauso ungefährlich sein, da bin ich mir ganz sicher.

Gruß
9999

Na also, die bereits von mir zum 24.12. erwünschten Außerirdischen sind im Spiel. Daaaaanke dafür, ich freue mich sehr ;):respekt:
Jetzt kannst du dann auch aufhören :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet