Das Coronavirus und die Auswirkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.060
Punkte Reaktionen
1.830
Seid gegrüßt!
Ich war über die Löschung begeistert. Das ist von Vorteil, wenn in einem Haus ein Hausherr seine Aufgaben allein und eigenverantwortlich wahr nimmt.
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
Am Ende meines Startbeitrages gestern hatte ich darum gebeten, dass uns ein gewisser beiReuther doch bitte mit seinen seitenweisen, schlauen, politologischen Traktaten zu diesem Thema verschonen soll, dazu wäre das Thema zu ernst. Eine Viertelstunde hat es gedauert, da hat der Milka-Billig-"Schokoladen"fan das Thema für sich entdeckt und 3 Aufsätze hintereinander geschrieben. Nach einem 5er Countdown wurde der Thread von mir wieder gelöscht...
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.060
Punkte Reaktionen
1.830
@beiReuth: Deine Lebenszeit stiehlst Du Dir mit deinem ständigen Kommentierungszwang selbst. Ansonsten verballhornst Du hier gefühlt schon 200x einen Fachbegriff aus dem KFZ-Bereich, wurdest bereits von mehreren Forenmitgliedern darauf hingewiesen, die das nervt, also darfst du dich auch gerne mal genervt fühlen.... solange Du hier pausenlos von FEEPAY, QUERLENKERN, etc. fabulierst, bist Du bei mir BEIREUTH, diesen Ort gibt es sogar. Alternativ kannst Du gerne deinen (wie auch immer erworbenen) Moderatorenposten aufgeben, dann kann man Dich wenigstens ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
1.143
Hallo,

offensichtlich wurde in den Faden in den letzten 24 Stunden massiv eingegriffen. Da auch mindestens ein Beitrag von mir betroffen ist, würde ich gern erfahren warum. Eine Nachricht per PN wäre das Mindeste was man erwarten könnte - habe ich aber nicht bekommen, ich fühle mich durch diesen Eingriff in meiner freien Meinungsäußerung beschränkt. (alternativ hätte auch hier ein kurzer Hinweis stehen können, ist jedoch auch nicht zu finden). Auch für eine Vermeidung von Wiederholungen eventuell vorgekommener Übertretungen von Forenregeln wäre eine Info sicher nützlich.

vielen Dank
pingu
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.601
Punkte Reaktionen
2.275
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
@pingu

Die Moderation hier erfolgt in der Freizeit der Mitglieder. Wer ein Full-Service-Angebot mit Hinweisen per Email,FAX, Brief oder Telefon wünscht, muss sich ein anderes Betätigungsgebiet suchen.

Beiträge, die nicht mehr zu verstehen sind, weil andere Beiträge gelöscht wurden, werden einfach mit entfernt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Da hier aber alles gesagt wurde, mache ich den Beitrag erstmal dicht. Ich bin das Geplärre einfach leid - bei mir laufen die ganzen Beschwerden auf und ich habe wirklich keine Zeit hier den Baby-Sitter zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet