Das Coronavirus und die Auswirkungen

Registriert
28.09.2005
Beiträge
2.690
Punkte Reaktionen
379
Aus dem gestrigen Wochenbericht des RKI.

RKI_Jan.jpg


Das spricht nicht gerade für eine Wirksamkeit der Gentherapien gegen die Omikron-Variante, wenn über 80% der Erkrankten aus dieser Gruppe kommen.

Gruß
9999
 

kaamos

Foren - Sponsor
Registriert
04.04.2011
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
9.746
Ebay Username
eBay-Logo hs.kaamos
Aus dem gestrigen Wochenbericht des RKI.

Anhang anzeigen 239317

Das spricht nicht gerade für eine Wirksamkeit der Gentherapien gegen die Omikron-Variante, wenn über 80% der Erkrankten aus dieser Gruppe kommen.

Gruß
9999
Es ist logisch, dass immer mehr geimpfte zur Gruppe der erkrankten kommen im Vergleich zu den ungeimpften, wenn sie prozentual auch einen größeren Anteil in der Bevölkerung einnehmen.

Wurde ja schon mehrfach mit den Beispielen eines Modelldorfes vorgerechnet. Aber das scheint ja zu den ignorierten Fakten zu gehören -.-
 
Registriert
10.12.2003
Beiträge
4.981
Punkte Reaktionen
559
Ebay Username
eBay-Logo mesodor39
Wie gut, daß demnächst Haschisch legalisiert werden soll.


Endlich ein wirksames Medikament.

Gruß
9999
Dafür ist es noch zu früh. Nebenwirkungsfrei ist es auch nicht. Vor allem die auf Wirkstoff gezüchteten Sorten sehe ich sehr kritisch. Wenn so was nehmen, dann nur nach vorheriger ärztlicher Beratung.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet