Das Coronavirus und die Auswirkungen

Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.491
Punkte Reaktionen
1.171
Hallo,

offensichtlich wurde in den Faden in den letzten 24 Stunden massiv eingegriffen. Da auch mindestens ein Beitrag von mir betroffen ist, würde ich gern erfahren warum. Eine Nachricht per PN wäre das Mindeste was man erwarten könnte - habe ich aber nicht bekommen, ich fühle mich durch diesen Eingriff in meiner freien Meinungsäußerung beschränkt. (alternativ hätte auch hier ein kurzer Hinweis stehen können, ist jedoch auch nicht zu finden). Auch für eine Vermeidung von Wiederholungen eventuell vorgekommener Übertretungen von Forenregeln wäre eine Info sicher nützlich.

vielen Dank
pingu
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.491
Punkte Reaktionen
2.174
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
@pingu

Die Moderation hier erfolgt in der Freizeit der Mitglieder. Wer ein Full-Service-Angebot mit Hinweisen per Email,FAX, Brief oder Telefon wünscht, muss sich ein anderes Betätigungsgebiet suchen.

Beiträge, die nicht mehr zu verstehen sind, weil andere Beiträge gelöscht wurden, werden einfach mit entfernt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Da hier aber alles gesagt wurde, mache ich den Beitrag erstmal dicht. Ich bin das Geplärre einfach leid - bei mir laufen die ganzen Beschwerden auf und ich habe wirklich keine Zeit hier den Baby-Sitter zu spielen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet