Das Coronavirus und die Auswirkungen

Kennst du deine Kontakte der letzten 14 Tage?
Einige ja (besonders die, mit denen ich arbeite oder sonstwie regelmäßig zusammen bin), andere kenn' ich nicht. Natürlich wird man nicht jede Zufallsbegegnung, die etwas länger dauerte oder "zu dicht" war, entsprechend einordnen können, vielleicht wird man sie nicht einmal als solche registrieren. Aber vielleicht sind's ja auch nur Leute, die sich für viral unbesiegbar halten. :D

@Schneeflocke78 - Die App ist zwar hilfreich, aber wenn es beispielsweise um Saisonarbeiter oder auch um Touristen geht, nicht das Gelbe vom Ei. Denn sie funktioniert ja bislang ausschließlich "national". Ein Besucher wird sie vielleicht gar nicht erst installieren ... und jemand aus einem Land, in dem es eine funktionierende App auf Basis des Apple-Google-Frameworks gibt, kann sie gar nicht installieren, ohne die andere zu löschen.

Christian
 
So ist das, wenn man auf die Leute trifft, die einem das Gehalt bezahlen und die man seit Jahren verarscht, als Nazis diffamiert etc.
Also ich sehe in dem Beitrag nur dumme Menschen. Das ist für mich nichts Neues. Ich hätte mir 10 Menschen für ein Interview nach der Veranstaltung ausgesucht und dies dann umgeschnitten gesendet.
 
@Schneeflocke78 - Die App ist zwar hilfreich, aber wenn es beispielsweise um Saisonarbeiter oder auch um Touristen geht, nicht das Gelbe vom Ei. Denn sie funktioniert ja bislang ausschließlich "national". Ein Besucher wird sie vielleicht gar nicht erst installieren ... und jemand aus einem Land, in dem es eine funktionierende App auf Basis des Apple-Google-Frameworks gibt, kann sie gar nicht installieren, ohne die andere zu löschen.
Das wäre ggf. durch eine intelligente Programmierung vermeidbar. Stichwort: 1 Corona-Warnapp statt hunderte nationale Lösungen die alle inkompatibel sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet