Das Coronavirus und die Auswirkungen

Die Antwort lautet 42.
 
wer löscht hier Beiträge ?
hatte den link von der Impfstoffforschung hier schonmal eingestellt , da kam ja noch jemand das das noch bis zu einem Jahr dauern kann bis der Impfstoff zugelassen wird .
sind Beiträge für eine positive Zukunft nicht mehr erwünscht ?
Hier nochmal der link:


weiter unten steht auch erste das erste Impfstoffe September/Oktober ausgeliefert werden
 
wer löscht hier Beiträge ?
hatte den link von der Impfstoffforschung hier schonmal eingestellt.....

Toller Beitrag der doch hoffen läst. Danke das du den Link noch mal eingestellt hast.
Ist doch schon erstaunlich was die Menschheit zustande bringt, wenn sie global zusammen
an einem Strang zieht. Hoffe wir können bei Erfolg den Fred dann zeitnah schließen, der ja ursprünglich auch mal das Wort Münzen in der Headline gehabt hat. ;)
 
wer löscht hier Beiträge ?
hatte den link von der Impfstoffforschung hier schonmal eingestellt , da kam ja noch jemand das das noch bis zu einem Jahr dauern kann bis der Impfstoff zugelassen wird .
sind Beiträge für eine positive Zukunft nicht mehr erwünscht ?
Hier nochmal der link:


weiter unten steht auch erste das erste Impfstoffe September/Oktober ausgeliefert werden
Hier wurde kein Beitrag gelöscht.
 
Ich mache gerade Urlaub in Dänemark, wollte das Pfingsten schon, aber musste das aufgrund der geschlossenen Grenzen verschieben.
Also hier gibt es kein Corona … das könnte man wirklich denken. Keine Maskenpflicht, ja nicht einmal irgendjemand hat hier eine Maske auf, nicht beim Einkaufen, nicht im Restaurant.
Lediglich Handdesinfektionsmittel vor den Einkaufswägen erinnern einen daran, das da doch was war.

Schon ein komisches Gefühl, als ob man auf einem anderen Planeten wäre
 
Deutschland erstmals wieder mehr als 2.000.

Es wird spannend.

Das es keinen mehr juckt, sieht man klar und deutlich am Verhalten sehr vieler.
 
Deutschland erstmals wieder mehr als 2.000.

Es wird spannend.

Das es keinen mehr juckt, sieht man klar und deutlich am Verhalten sehr vieler.
Naja, es hat mich doch schon sehr gewundert, dass die Zahlen nicht auch bei uns stärker steigen. Das werden sie aber zumindest spätestens dann, wenn wir schlechteres Wetter haben und die Menschen ihre Aktivitäten wieder in den Innenbereich verlegen.
Anstatt die Bürger für die größere Gefahr zu sensibilisieren, wird überwiegend von Lockerungen gesprochen.
 
Ich mache gerade Urlaub in Dänemark, wollte das Pfingsten schon, aber musste das aufgrund der geschlossenen Grenzen verschieben.
Also hier gibt es kein Corona … das könnte man wirklich denken. Keine Maskenpflicht, ja nicht einmal irgendjemand hat hier eine Maske auf, nicht beim Einkaufen, nicht im Restaurant.
Lediglich Handdesinfektionsmittel vor den Einkaufswägen erinnern einen daran, das da doch was war.

Schon ein komisches Gefühl, als ob man auf einem anderen Planeten wäre

Das Ergebnis lässt sich an den Fällen von Neuinfektionen sehen. Die sind seit Anfang September in die Höhe geschossen und haben mittlerweile die Spitzenwerte der ersten Welle von Ende März/Anfang April erreicht. Lediglich die Zahl der Todesfälle ist (noch) niedrig bzw. nicht mit hochgegangen.
 
Das Ergebnis lässt sich an den Fällen von Neuinfektionen sehen. Die sind seit Anfang September in die Höhe geschossen und haben mittlerweile die Spitzenwerte der ersten Welle von Ende März/Anfang April erreicht. Lediglich die Zahl der Todesfälle ist (noch) niedrig bzw. nicht mit hochgegangen.
Die man nicht vergleichen kann.
Denn wie viele Tests wurden im April durchgeführt und wie viele im September.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet