Das Coronavirus und die Auswirkungen

Sehr schön zu sehen und zu hören heute im Bundestag.

Man mag Gauland mögen oder auch nicht. Er hat genau die richtigen Worte benutzt.

Heuchlerisch und mit zweierlei Maß gemessen, was die anderen Parteien da veranstaltet haben.
 
Bitte um Erklärung?

Gab es das Gleiche

Hier

Hier

oder Hier


Mit geht es nicht um das Rechtfertigen
der letzten Aktion.

Wenn diese Reaktion der Einheitsparteien zum letzten Akt nicht heuchlerisch und mit zweierlei Maß gemessen ist, dann zweifle ich doch arg am Demokratieverständnis vieler.

Entweder ich belächle alles, oder reagiere so wie heute.

Bei uns müssen die Schüler nun auch nicht mehr zu Hause bleiben, wenn es in der Klasse einen Coronafall gibt.
Begründung aufgrund Maske und Abstand ist die Ansteckung gering.

Stimmt, die Kinder essen auch mit Maske und machen keinen regulären Sport. Vom Abstand mal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön zu sehen und zu hören heute im Bundestag.

Man mag Gauland mögen oder auch nicht. Er hat genau die richtigen Worte benutzt.

Heuchlerisch und mit zweierlei Maß gemessen, was die anderen Parteien da veranstaltet haben.


Bitte um Erklärung?

Gab es das Gleiche

Wenn diese Reaktion der Einheitsparteien zum letzten Akt nicht heuchlerisch und mit zweierlei Maß gemessen ist, dann zweifle ich doch arg am Demokratieverständnis vieler.

Entweder ich belächle alles, oder reagiere so wie heute.

Nicht böse gemeint, aber den entscheidenden Unterschied solltest du doch erkennen können. Die von dir genannten Aktionen kamen alle von außen. Das heißt, die Parteien im Bundestag wurden unvorbereitet davon überrascht, da es eine fremdgeplante Sache war.

Die jetzige Aktion hingegen wurde von innen geplant, nämlich von einer Partei im Bundestag selbst. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Ich bin mir sicher, dass die anderen Aktionen genauso verurteilt worden wären, wenn z. B. die Linke irgendwelche Aktivisten eingeschleust hätten, um die Flugblätter zur verteilen oder was auch immer. Aber dies war nicht der Fall.
 
Es ist doch nicht mal erwiesen, dass es geplant war.
Und wenn man glaubt, dass das genannte, gibt ja noch mehr, alles ohne Wissen auch nur eines Abgeordneten geschehen ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann

Aber egal, ich meine Meinung, ihr andere Meinung. Passt schon ;)


Bleiben wir doch bei Corona.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat ntv: +++ 09:45 Merkel erwägt Rückkehr in Lockdown nach Weihnachtspause +++

Was soll der Quatsch? Und da fragt ihr euch das die Menschen langsam die Schnauze voll haben und nicht mehr mitspielen wollen. Mal ist der Virus gefährlich dann wieder nicht oder nur ein bisschen.
 
Ist doch toll, nicht mal die derzeitigen Maßnahmen fruchten und man denkt, man kann schon für 2021 alles fix machen.

Respekt!


Alle 20 Minuten lüften bei -10 Grad.
Daumen hoch. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Wochen kam ja aus einer bestimmten Ecke, dass es ja keine Toten mehr gibt...
In den letzten 5 Tagen waren es über 1300. Wenn man schaut, wieviele sich vor ca. 3-4 Wochen in 5 Tagen angesteckt haben, sieht man ca. 70000 Fälle. Todesrate somit weiterhin knapp 2%. Verblüffende Übereinstimmung zu früheren Zahlen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet