Das Coronavirus und die Auswirkungen

Ja, da kann man sich auch ein Beispiel an Japan nehmen. Dort ist es schon vor Corona verpönt gewesen, anderen Menschen mit Handytelefonaten und lauten Gruppengesprächen auf die Nerven zu gehen, als gäbe es nur sich selbst auf der Welt. Falls es dabei hilft, höher ansteckende Mutationen auszubremsen, warum nicht?

Naja, also mich hat es geschockt, sowas zu lesen. Ok ist in Spanien und nicht hier, aber trotzdem. Wie weit will man denn noch ins Leben jedes einzelnen eingreifen? Als nächstes legen die noch fest, wann man die Toilette benutzen darf und wann nicht :wut:

Und dann, wer soll das denn kontrollieren? Etwa der Busfahrer? Der Beruf ist sicher auch so schon stressig genug, als sich noch um sowas zu kümmern. Und was passiert, wenn dann z.B. jemand in den Bus kommt, trifft einen Bekannten und sagt einfach "Hola, como estas?". Gibt es dann eine Strafe?:lachtot:Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung, weil durch das Sprechen hätte man ja jemanden anstecken können.;)
 
Der Arm wird weh tun wie immer. Hast du Allergien? Ich Frage weil ich hab Heuschnupfen und gegen Parfüme bin ich auch allergisch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet