Das Coronavirus und die Auswirkungen

Ich bin der Meinung, dass es nicht gewollt ist, ein Medikament zu finden. Warum? Keine Ahnung.
Meinen kannst Du ja, was Du willst. Aber wenn Du willst, dass man Deine Meinung Ernst nimmt, dann solltest Du sie auch begründen. In diesem Fall u.a. die Fragen beantworten: wer will das nicht, und, warum will man das nicht. Und die Antwort sollte logisch schlüssig sein.
 
Wie immer Herr DDresdner.:rolleyes:

Beleidigen ist das Einzige was Sie in meinen Augen können!

@ischbiera
Muss ICH das begründen?
Warum?
Weil ich ich bin?
Wie schon richtig festgestellt, meinen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Ich muss hier gar nix begründen, zumal es nur ein Satz aus meinem Äußerungen ist. Was ein Teil der Schreiber hier denkt und wie ernst oder unernst es hier im Thread zugeht, ist mir bei manchen Äußerungen und Beleidigungen schlicht egal. Scheinbar erregt es den Gemütszustand manch Schreiberling oder Schreiberliene, hier alles auf die Waage zulegen, was nicht als Kernausage eines Post diente.

Dafür ist mir hier einfach zu viel Allmachtswissen unterwegs was nichts anderes kann als beleidigen.


Seltsam dass du das Gleiche nicht auch andere gefragt hast, die sich zustimmend äußerten.;)

Aber auch ein weiteres schönes Beispiel wo die Hater genau sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso musst du denn auch noch meinen Post kommentieren und als oberflächlich bezeichnen. Fällt dir in deiner Verbohrtheit gar nicht mehr auf, wenn jemand hier etwas auflockern will?:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer Herr DDresdner.:rolleyes:

Beleidigen ist das Einzige was Sie in meinen Augen können!

@ischbiera
Muss ICH das begründen?
Warum?
Weil ich ich bin?
Wie schon richtig festgestellt, meinen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Ich muss hier gar nix begründen, zumal es nur ein Satz aus meinem Äußerungen ist. Was ein Teil der Schreiber hier denkt und wie ernst oder unernst es hier im Thread zugeht, ist mir bei manchen Äußerungen und Beleidigungen schlicht egal. Scheinbar erregt es den Gemütszustand manch Schreiberling oder Schreiberliene, hier alles auf die Waage zulegen, was nicht als Kernausage eines Post diente.

Dafür ist mir hier einfach zu viel Allmachtswissen unterwegs was nichts anderes kann als beleidigen.


Seltsam dass du das Gleiche nicht auch andere gefragt hast, die sich zustimmend äußerten.;)

Aber auch ein weiteres schönes Beispiel wo die Hater genau sitzen.

in diesem Sinne, schöne Woche.
Danke für die Beleidigung, wo Du doch angeblich niemanden beleidigst.
 
Wie immer Herr DDresdner.:rolleyes:

Beleidigen ist das Einzige was Sie in meinen Augen können!
...
Fühlen Sie sich etwa angesprochen?

Ich vermute übrigens, unter Ihrem Account schreibt jemand von Putins Geheimdienst aus Russland, muss ich das beweisen? Nein. Ist nur eine Vermutung und logische Schlussfolgerung meinerseits.
 
Ich bin der Meinung, dass es nicht gewollt ist, ein Medikament zu finden. Warum? Keine Ahnung.
Wenn keine Ahnung, dann halt dich doch mit solchen Aussagen zurück.

Kannst du uns bitte aufklären, wie dein Kenntnisstand über die Entwicklung/Unterschiede/Wirkung von Impfstoffen und Medikamente sind? Das wäre nämlich sehr hilfreich und dann würdest du auch wissen, warum es noch kein zugelassenes Medikament gibt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet