Das Coronavirus und die Auswirkungen

Kanister hast mich auch auf der Ignorliste?!

Nö, warum? Ich werde auch weiter populistischen Unfug kommentieren...

Und Demokratie ist heutzutage nur noch, der Mainstreammeinung zu folgen.
Alles andere wird als undemokratisch angesehen. Gefährliche Entwicklung übrigens.

Sorry, wenn ein Politiker gegen die Stiko argumentiert und am liebsten einen Impfzwang bei den Kindern durchsetzen würde, so ist dieser Politiker in meinen Augen hochgradig gefährlich und würde alles tun, um seine politischen Ziele zu erreichen.

Heute der Impfzwang bei Kindern, was kommt morgen.
Was kommt im Herbst?

Genau, gefährlich Entwicklung, wenn man schlicht falsche Informationen in die sozialen Netzwerke streut, verändert und spalterisch verschärft!!!

1. Du denkst also, die Stiko hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, was die sagen, ist einzig richtig? Sehr demokratisch. Ich bin da bescheidener und überlasse die Diskussion den hochspezialisierten Fachleuten ;)
2. Du behauptest, Prof. Dr. Dr. Lauterbach will den "Impfzwang" für Kinder. Quelle bitte!
3. Deine Behauptung: "Heute Impfzwang bei Kindern, was kommt morgen." Wo bitte sehr besteht ein Impfzwang? Wer will den Impfzwang? Quelle bitte !

Bald sind wir dann in einer "Impfdiktatur"... wie sich doch immer alles wiederholt. :lachtot:
 
Laber Rhabarber Kanister, wie erwartet.

Keine Diskussion mit dir, nachdem du ja meine Frage beantwortet hast, so lange du dich so äußerst, als wärst du der tollste Hecht der Welt.

Schwätzerischer Spalter! Das kam dieses mal von mir zuerst! Fürs Protokoll.

Keine Argumente, also wirst du wieder beleidigend. Oder fühlst du dich wieder als Opfer?

Warum antwortest du denn nicht auf meine Fragen? Nenn doch einfach die Quellen deiner Behauptungen. Das hat auch nix mit Diskussion zu tun. Ich möchte nur wissen, wo der Impfzwang steht und wo Lauterbach den Impfzwang für Kinder fordert...mehr nicht.

Edit: Und nun schwing ich mich mal auf das Mopped und dreh mal ne grosse Runde. Schönes Wetter, viel Sonne und suuuuuper Coronazahlen hier oben, da gibts genug Möglichkeiten, am Wasser ein Eis zu essen :)

Edit 2: Das zitierte Ausgangsposting oben wurde nachträglich durch den Verfasser geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dir geschrieben!
Die Art und Weise deiner Einleitung und deines Schlusssatz veranlassen mich nicht mal ansatzweise dazu, mit dir eine anständige Diskussion zu führen. Durch deine Wortwahl kommt eine absolute Nichtakzeptans deines Gegenüber zum Vorschein, da spare ich mir jegliche Diskussion.

Dein Versuch, mich ständig als Populisten, Opfer oder Sonstiges zu diffamieren, ist typisch für die heutige Zeit und wird, wie geschrieben, politisch und medial vorgelebt.

Daher wirst du auf dieser Basis von mir niemals eine Antwort bekommen.

Nochmal, ich will mit dir NICHT diskutieren, verstehe das doch bitte endlich mal:

Du behauptest stocksteif, Lauterbach will den Impfzwang für Kinder. Du behauptest, im Herbst gibt es den Impfzwang für Kinder. Bitte nenne einfach die Quelle und gut ist es. Solche Behauptungen sind m.M.n. anmassend und schwer anschuldigend. Also belege sie gefälligst auch oder unterlasse so einen populistischen Mist.

Das soll keine Diskussion werden, ich will nur, das du deine Anschuldigungen auch beweist, mehr nicht....
 
Michel lass Dir gutgehen !

Mit besten Grüßen und zugegebenermaßen etwas Neid,
Joachim
 
In diesem Sinne denke ich mir jetzt mein Teil, sonst verstoße ich noch gegen meinen Grundsatz,.nie als erster zu beleidigen.

Mit der Wahrheit hast du es jetzt auch nicht mehr...tztz. Schau mal ins Posting #6121. Da hab ich dich heute zitiert und wurde von Dir als "schwätzeriger Spalter" beleidigt. Und fürs Protokoll hast du vermerkt, das es bewusst von dir zuerst kam.

Aber nicht so wild, ich bin da etwas härter im nehmen und heule nicht so schnell rum;)
 
Mit der Wahrheit hast du es jetzt auch nicht mehr...tztz. Schau mal ins Posting #6121. Da hab ich dich heute zitiert und wurde von Dir als "schwätzeriger Spalter" beleidigt. Und fürs Protokoll hast du vermerkt, das es bewusst von dir zuerst kam.

Aber nicht so wild, ich bin da etwas härter im nehmen und heule nicht so schnell rum;)
Dieses ganze Getue erinnert mich an den malignen Narzissten Donald Trump. Scheint wohl ein großes Vorbild des anonymen Hinterfragers zu sein. Kann man nicht ernstnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. eine neutrale Aufklärungskampagne und zwar darüber wie der Impfstoff aufgebaut ist und was genau nach der Impfung passiert, weil scheinbar hat in der Beziehung was den Menschlichen Körper angeht das Bildungssystem schon seit 50 Jahren versagt,
(...)

Ich habe nur einen 10. Klasse Abschluss, aber was ich zu Punkt 2 in letzter Zeit so alles gelesen hab, man, man, man das rollen sich die Zehnägel hoch. In Bio waren wohl viele Kreide holen.
Was meinst du damit beziehungsweise an wen richten sich diese Vorwürfe?

Die entsprechenden Informationen sind in enormer Vielfalt vorhanden und somit verfügbar;
in ‚leichter Sprache‘ sowie als Videos, von FAQs diverser zuständiger Institutionen und Medien über wissenschaftliche Bulletins bis hin zum individuellen Aufklärungsgespräch bei der Impfung.

Es gibt meiner Ansicht nach sicherlich kein ‚Versagen des Bildungssystems‘ in dieser Hinsicht, mir erscheinen diese Aussagen als Polemik?
 
Was meinst du damit beziehungsweise an wen richten sich diese Vorwürfe?

Die entsprechenden Informationen sind in enormer Vielfalt vorhanden und somit verfügbar;
in ‚leichter Sprache‘ sowie als Videos, von FAQs diverser zuständiger Institutionen und Medien über wissenschaftliche Bulletins bis hin zum individuellen Aufklärungsgespräch bei der Impfung.

Es gibt meiner Ansicht nach sicherlich kein ‚Versagen des Bildungssystems‘ in dieser Hinsicht, mir erscheinen diese Aussagen als Polemik?
Klar sind Informationen zu finden wenn man sucht. Mir geht es um den genauen detaillierten Ablauf zB. in der Zelle.
Und das es mal zu lesen ist in einer Tageszeitung die die breite Masse erreicht.
Viele Informationen sind einfach zu halbherzig und lassen viel zu viel Spielraum für die Wildesten Theorien.

Also wenn ich von einem Erwachsenen Menschen höre das diese Impfung einen genetischen Eingriff in jede Körperzelle darstellt, dann hat bei ihm das Bildungssystem versagt. Leider glauben ihm das dann auch noch viele.
Eine Impfung hat 5ml? Um jede Körperzelle zu erreichen wäre wohl sehr viel mehr notwendig und vor allem intravenös verabreicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet