Das Coronavirus und die Auswirkungen

(...)

Ich weiß nicht, was ich an dem Tag hatte. Und woher ich mir das geholt habe. Möglich wäre es, möglich wäre aber auch eine Magen-Darm-Grippe oder ähnliches. Ist auch egal.
Genau. Egal.
Ich glaube, dass das hier auch niemanden sonderlich interessiert.
 
Genau. Egal.
Ich glaube, dass das hier auch niemanden sonderlich interessiert.

Oh doch, das interessiert mich sehr, auch wenn es schon über 1 1/2 Jahre her ist:lachtot:Das war bestimmt genau die eine unentdeckte Corona Infektion, die den Stein hier so richtig ins Rollen gebracht hat :eek:

Aber warte, da kommt gerade eine neue Meldung rein, die ist doch wesentlich interessanter:
sack-reis-250.jpg
 
@mesodor39: Also noch einmal: Wo war besagte Baustelle, damit man es gesamt besser zuordnen kann.
Das wird man doch sicherlich noch wissen, wenn es durch den Besuch der Selben ein so gravierendes
Ereignis in Bezug auf die Gesundheit gegeben hat.
Und man komme mir nun nicht mit fadenscheinigen Geheimhaltungsgründen oder "geht niemanden etwas an" !
Denn dann entlarvt sich die ganze Geschichte von selbst.
 
Das stimmt nicht. Lies genau nach.
[...]
Kurze Zeit, etwa drei Wochen später erfuhr ich, dass es in der Baufirma, deren Tätigkeit ich überwachte einen Corona-Ausbruch gegeben hatte. Betroffen war eine Drei-Mann-Baustelle. Wieder ein paar Wochen später erfuhr ich, dass zwei von den drei Leuten bis zum Freitag, nachdem es mir so dreckig ging, auf der Baustelle, die ich überwachte gearbeitet hatten....."
Steht doch eigentlich genau da: Mitte Februar 2020 willst du erfahren haben von einem Coronaausbruch bei der Baufirma (also muss irgend jemand gegenüber dir diesen Bestätigt haben. Selbst wenn nur der Arzt (der muss das ja diagnostiziert haben) und die Betroffenen (sowie mindestens ein Dritter, der dir das erzählt haben muss weil du ja nach eigener Aussage erst 2 Wochen später die Namen bekommen hast) davon wussten hätten die Medien davon Windbekommen weil die Erkrankung MELDEPFLICHTIG ist beim Gesundheitsamt. Es gab aber keine Ausbrüche auf Baustellen die Bestätigt wurden, also kann die Geschichte nicht stimmen. Eigentlich ganz einfach und logisch...
Damit ist deine Aussage 100% gelogen, es gab zu diesem Zeitpunkt keine Coronaausbrüche auf Deutschen Baustellen, weil keiner getestet und gesucht hat. D.h. du KANNST nichts Mitte Februar 2020 erfahren haben über einen Coronaausbruch. Die Timeline deiner Lüge stimmt nicht mit den tatsächlichen Fakten überein (Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit durch Wiederholung, auch wenn es irgendwann genügend Idioten gibt die es für die Wahrheit halten...)

Jetzt anderen Dummheit zu unterstellen hat was, wenn man selber nicht sich die Mühe gemacht hat eine halbwegs plausible Lügengeschichte zu präsentieren (es wäre ja durchaus einfach gewesen...)
Du machst dich hier nur ohne Not lächerlich (gegenüber den Geimpften und vermutlich selbst gegenüber den Querlenkern...

(OT Mal etwas zu dem "Kolloidalen Silber". Der zugelassene Impfstoff ist also deiner Ansicht nach "Gefährlich", aber das für orale Anwendungen nicht zugelassene (weil Wirkung medizinisch fraglich / Nebenwirkungen schwerwiegend möglich) Kolloidale Silber kippst du dir hinter die Binde? Warum nicht noch etwas Pferdeentwurmungsmittel dazu und mit organischen Quecksilberverbindungen abschmecken...
 
...................es gab zu diesem Zeitpunkt keine Coronaausbrüche auf Deutschen Baustellen, weil keiner getestet und gesucht hat. ..................
Warum hören wir dann nicht endlich auf zu testen und zu suchen und Schwupps Pandemie vorbei.
 
Warum hören wir dann nicht endlich auf zu testen und zu suchen und Schwupps Pandemie vorbei.
Warum immer alles verdrehen? Wer sich erinnert (oder nachlesen kann hier im Thread) gab es zu Anfang des letzten Jahres keine Testkapazitäten. Man hat erst noch Tests entwickelt und musste diese dann von Hand herstellen und Auswerten. Deswegen durften ja zu Anfang faktisch nur Personen mit schweren Atemwegserkrankungen die aus einem Risikogebiet kamen (erst China, später Italien / Spanien) oder mit diesen direkt Kontakt hatten überhaupt getestet werden, erst viel später hat man das dann aufgeweitet auf "Personen mit mehreren Symptomen" (da war aber die Nachverfolgung schon lange nicht mehr möglich.
Der uneinsichtige Vorposter hat aber behauptet, er wäre zu dieser Zeit über einen Ausbruch informiert worden, was schlicht gelogen ist (weil es keinen Tests gab die einen Ausbruch hätten bestätigen können). Es ist theoretisch möglich, dass auch in Deutschland schon vor den ersten bestätigten Fällen der eine oder andere Infizierte herumgelaufen ist und andere angesteckt hat, aber darüber gibt es keine Dokumentation, also kann ihn keiner informiert haben...
Das Testen von Verdachtsfällen macht natürlich weiterhin absolut Sinn, weil man nur so den Virus eindämmen kann, was die Wahrscheinlichkeit für die nächste Variante senkt und die Nachverfolgung der Infektionsketten ermöglicht. Die Aufweichung der Quarantäneregelungen (v.a. in Schulen) im Zuge des Wahlkampfes ist da sehr kontraproduktiv. Solange die Positivquote >1% ist, haben wir ein Problem.
Durch absichtliches "Nicht Testen" (oder nicht dokumentieren und alles Leugnen) geht der Virus ja nicht weg (diese "Nebraska / Nordkorea-Methode" funktioniert nicht), und bei "laufen lassen" werden zahlreiche uniformierte und Impfgegner unnötigerweise sterben (und das Gesundheitssystem für das wir alle bezahlen unnötig belasten). Stell dir mal vor, du brichst dir ein Bein und kannst nicht behandelt werden weil alle Krankenhäuser rappelvoll sind. Um das zu vermeiden, wird getestet und es gibt Maßnahmen. Einfach mal betrachten: Es gibt in Deutschland noch über 25 Mio ungeimpfte inkl. Kinder, aber auch >16% der über 60 Jährigen haben bisher noch keine Impfung. Die jüngeren mal nicht mitgezählt, rennen noch ca. 3,8 Mio Ü60 mit hohem Risiko für Intensivbehandlung und Tod draußen herum. In dieser Altergruppe liegt die Lethalität >5%, d.h. bei vollständiger Durchseuchung wären hier noch ca. 190000 Tote zu erwarten (eine normale Behandlung ohne Engpässe vorausgesetzt). Da im Schnitt jeder 2. invasiv Beatmete verstirbt, muss man also mit ca. 380000 invasiv zu beatmenden Patienten rechnen (alleine in der Gruppe der ungeimpften Ü60), für im Schnitt 3 Wochen Intensivbettenbelegung (+ eine ähnlich große Zahl an Patienten die eine Krankenhausbehandlung ohne Beatmung benötigen). Wer sich erinnert, es gibt zwar ca. 27000 Intensivbetten in Deutschland, aber wenn >5000 davon mit Corona belegt sind (davon ca. die Hälfte beatmet), muss bereits einiges an anderer Pflege leiden, Operationen verschoben werden, und die Reise nach Jerusalem beginnt mit Flügen und Fahrten in andere Krankenhäuser. Der Virus wird sich nämlich garantiert nicht 4-8 Jahre Zeit lassen bis er jeden mal besucht hat (so lange würde es dauern, die 3,8 Mio über 5000 Intensivbetten zu verteilen, noch ohne Berücksichtigung dass derzeit die Hälfte der Coronaintensivpatienten unter 60 ist und entsprechend noch dazukommen würde...
Fazit: Bei unkontrollierter Ausbreitung unter den Ungeimpften kollabiert das System (oder es braucht einen Lockdown für Ungeipmfte um das abzuwenden). In den Ostdeutschen Bundesländern etwas früher, da dort weniger geimpft sind. nicht umsonst steigen die Inzidenzien dort gerade etwas schneller an. Winter is coming...
 
Ach, wenn das hier life wäre, würde ich die versteckte Kamera suchen.
Slapstick zum amüsieren.
Mit schönen Grüßen
Heinz-Rudolf

Da ist was dran ;)

Was meint ihr, was zuerst passieren wird? Das Ende dieser verfluchten Pandemie ODER 1.000 Seiten in diesem Thema erreicht?:lachtot:

Irgendwann kann man das ganze Thema und vor allem die ständige Panikmache nicht mehr ernst nehmen.
Aber so war es wohl auch schon 1920, da hat die Spanische Grippe auch kaum jemanden mehr interessiert und die Pandemie war vorbei. Für 2022 hab ich da echt noch Hoffnung. 2021 ist - wie schon 2020 - für mich gelaufen.
 
Nun gibt es angeblich mehr und mehr mysteriöse Todesfälle: Menschen, von denen man es nicht erwarten würde, sterben plötzlich. Ohne Grund. Ich frage mal ganz vorsichtig: stimmt das?


Kein Mensch stirbt ohne Grund. Es ist immer ein medizinischer oder physischer Grund vorhanden.
Was für ein Blödsinn hier wieder geschrieben wird...
 
da kommt schon was zusammen:

Ich weiß nicht, was dein Hintergrund ist, aber der Artikel argumentiert genau das Gegenteil von dem was du hier posted.:respekt:

Zitat aus dem Artikel:
"Die Sorge vor schweren Nebenwirkungen ist groß, die Wahrscheinlichkeit eher gering.

Deutschlandweit sind dem Paul-Ehrlich-Institut bislang 77 schwere Thrombose-Fälle nach einer Astrazeneca-Impfung bekannt (Stand: 10. Mai). 14 Betroffene sind an den Folgen gestorben."


Den Vergleich der Zahlen zu den schwer an COVID19 Erkrankten oder Verstorbenen erspare ich mir hier. Nur soweit, wer es nicht weiß, es sind mehr als 14 COVID19 Toten...

Ich hätte dann auch noch eine Frage:
Werden Sie sich Impfen lassen sobald die Vaccine angepasst wurden, welche dann keine Nebenwirkungen mehr haben, wie in dem Artikel beschrieben?

Zitat aus dem Artikel:
"Eine "gezielt eingesetzte Punktmutation" könnte die vektorbasierten Vakzine vermutlich so verbessern, dass die selten auftretenden Nebenwirkungen künftig nach einer Impfung verhindert werden könnten, erklärt Rolf Marschalek am Donnerstag gegenüber dem hr.
"Das ist technisch machbar und auch möglich", sagte Marschalek."
 
Nachdem Facebook knapp 150 "Querdenken"-Kanäle und Gruppen gelöscht hat, da über diese Accounts unter anderem Anti-Impf-Verschwörungsmythen verbreiten wurden, stellt sich die Frage, ob man das auch auf andere Online-Plattformen oder Foren ausdehnen sollte ... :rolleyes:

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet