Das Coronavirus und die Auswirkungen

Ich hatte den Artikel auch gelesen. Ich wundere mich nur, dass selektiert wird. So geht der Gesamtzusammenhang flöten. Immerhin hat er den Pfad mit veröffentlicht.

Das ist so, als wenn ich einen Pflaumenkuchen bewerten soll und schreibe, wie schweinelecker die Pflaumen sind.
Oder ein Auto teste und ausschließlich über das Design des Lenkrades schwärme... ;)

Darunter leidet eben die Glaubwürdigkeit der Argumentation. Meine Meinung.
 
PS: gerade auf n-tv gefunden (mit Link im Screen-Shot):

Das ist sehr wichtig zu wissen, bei der Abwägung der Risiken:

- etwaige Langzeitfolgen der Impfstoffe sind nicht seriös abschätzbar.
- Es gibt nur Impfstoffe mit bedingten Zulassungen.

Wer das ausblendet, der fährt entweder ganz ohne Licht oder mit Scheuklappen.

Eine sinnvoll getroffene Entscheidung dafür oder dagegen kann daher immer nur auf individueller Ebene getroffen werden.
Tja, leider stimmen die Infos nicht.
Pfizer/BioNtech ist in den USA offiziell und vollständig zugelassen.
Use of Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine....

Am Rande:
Viele von uns nehmen vermutlich Medikamente, die an weitaus viel viel weniger Menschen getestet and angewendet wurden. Da kräht kein Hahn nach evtl. Nebenwirkungen oder Langzeitschäden.
 
Tja, leider stimmen die Infos nicht.
Pfizer/BioNtech ist in den USA offiziell und vollständig zugelassen.
Use of Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine....

Am Rande:
Viele von uns nehmen vermutlich Medikamente, die an weitaus viel viel weniger Menschen getestet and angewendet wurden. Da kräht kein Hahn nach evtl. Nebenwirkungen oder Langzeitschäden.
Naja wir leben aber in Deutschland, wo es nur eine bedingte Zulassung gibt, was nix mit Notzulassung zu tun hat, wie anfänglich in der USA.

Im zweiten Teil hast du mehr als recht, das wundert mich auch schon lange.
 
Naja wir leben aber in Deutschland, wo es nur eine bedingte Zulassung gibt, was nix mit Notzulassung zu tun hat, wie anfänglich in der USA.
Ja, das ist zutreffend;
allerdings könnte das „nur“ bei der ‚bedingten Marktzulassung’ im Vergleich zu der genannten ‚Notfallzulassung’ missverständlich sein.
 
Ja, das ist zutreffend;
allerdings könnte das „nur“ bei der ‚bedingten Marktzulassung’ im Vergleich zu der genannten ‚Notfallzulassung’ missverständlich sein.

Nur eine Verständnisfrage, vielleicht liege ich auch nur gerade auf dem Schlauch:

Gibt es denn bei der EMA never der "normalen" und der "bedingten" Zulassen, die nur bei dringenden Bedarf erteilt wird, noch eine weitere "Notfallzulassung"?
 
Bei UK bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese Bezeichnung samt Verfahren zutreffend war/ist, EMA/EU-weit meiner Kenntnis nach keine Notfallzulassungen bei bestehenden Möglichkeiten.
 
Na dann renne mal schön weiter den Pfeifen der Rattenfänger hinterher.
Boris Reitschuster – Wikipedia - der Mensch hat sich bereits selber verraten. Wahrscheinlich zählen auch RT und KEN zu deinen hochseriösen Informationsmedien. Schön, dass Du kein Moderator bist, wenigstens kann man deinen täglichen Schmus ignorieren.
Heute hat es mich mal wieder gerafft, zu kontrollieren, welche Websites ohne Zustimmung Cookies setzen. Oh Wunder, Reitschuster gehört dazu. Wahrscheinlich wird die Website in einem Land gehostet, wo der europäische/deutsche Datenschutz nicht gilt, wirklich höchst unseriös.
 
„Wir gehen davon aus, dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden“, kommentierte Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU). „Das heißt dann aber auch, dass ohne 2G weiter die Abstands- und die Maskenpflicht gelten“. Zitat Welt.de
Er geht davon aus? ..... So spaltet man die Gesellschaft :mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet