Das Coronavirus und die Auswirkungen

Das mag wohl sein, daß in den USA mittlerweile eine reguläre Zulassung existiert, so genau verfolge ich die Geschehnisse in anderen Ländern nicht. Die Frage die dann natürlich sofort auftaucht ist, warum werden die Daten dazu nicht publiziert?

Warum hat die FDA gerichtlich beantragt, daß die Daten erst im Jahre 2076 veröffentlicht werden sollen? Was hat man denn da zu verbergen vor der Öffentlichkeit?


In Europa und Deutschland hat keiner dieser noch experimentellen Impfstoffe eine reguläre Zulassung.

Gruß
9999
War ja klar: Zero Hedge – Wikipedia
Lass die Normaldenker doch endlich in Ruhe mit dem SCHEISS!!!
 

Heute im REWE Labudde, Königsbrücker Strasse, habe ich einen Kiemenatmer, der seine verdreckte FFP2 unter der Nase trug, gebeten seine Maske über die Nase zu ziehen und von mir und meiner Frau 2 Meter Abstand anstatt Armlänge zu halten. Als Antwort erhielten wir wirre Verschwörungstheorien an den Kopf geworfen, ob wir ein bisschen Dumm wären, der Regierung zu glauben, wir sollten uns mal die Zahlen und die Bettenbelegung anschauen, etc. etc.... 3 Personen vom Marktpersonal fühlten sich für diesen Heini selbst bei Beschwerde nicht zuständig. Auch rannten etwa 20% der Kunden ohne richtig aufgesetzte Mund-Nase-Bedeckung rum, habe daraufhin das Ordnungsamt über diese "Zustände" informiert, die wollten sich angeblich drum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) habe daraufhin das Ordnungsamt über diese "Zustände" informiert, die wollten sich angeblich drum kümmern.
Da kannst du lange drauf warten. Soviele "Ordnungskräfte" gibt es gar nicht im ganzen Land. Viele (in deinem Beispiel das Marktpersonal) sind der ständigen Ermahnungen wegen vermutlich auch müde oder auch einfach eingeschüchtert (durch zum Beispiel den Mord in Idar-Oberstein) und wagen es gar nicht erst, die Maskenclowns anzusprechen. Man kann ja nur ahnen, was die Marktmitarbeiter jeden Tag erleben.

Die fehlenden Ordnungskräfte hätten sonst wohl auch den Fackelaufmarsch in Grimma unterbunden und man fragt sich schon, was länger hält: Unser Rechtsstaat oder die Pandemie.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bestimmt denn, wer Normaldenker sind?! Sie und die Liker ganz sicher nicht!
Ich weiß nicht, wer bestimmtt, was ein Normaldenker ist, aber auf ein Website wovon Wikepedia folgendes sagt hat ein Normaldenker nichts zu suchen...
Die Seite greift oftmals Thesen auf, die Trump-freundlich sind,[6] wobei sie die Vereinigten Staaten stets als im Abstieg begriffen darstellt.[3] Dadurch zieht sie ein Publikum an, dass sich zum Teil aus Rassisten, Antisemiten, Rechtsextremisten und Verschwörungstheoretikern zusammensetzt
 
Was willst du denn? Wie in jeder seriösen Publikation sind bei Zero Hedge immer die Links auf die originalen Dokumente und Quellen enthalten.
Und wie jedes seriöse Medium wird Zero Hedge gerne als Sammelbecken von Rechtsextremen und Schwurblern frequentiert, und der Russische Geheimdienst bzw. diesem nahe Stellen haben die Finger vermutlich auch mit drin, um die Leichtgläubigen mit geringem finanziellen und organisatorischem Aufwand zu beeinflussen...
Habe ich das richtig interpretiert? Oder hat Antifa / die Reptiloiden / die Illuminati den Wikipediaeintrag von ZeroHedge manipuliert?
 
Der Artikel von correctiv ist einen Monat alt. Heutzutage ändern sich Sinn und Zweck von Einrichtungen recht schnell.

Du hörst doch in dem Videoclip was mit den Leuten passiert. Sie werden zuhause abgeholt, nicht vom Flughafen bei der Einreise.

Aber in einem Punkt ist der Artikel von correctiv noch richtig, es werden eben nicht nur Ungeimpfte dort interniert, sondern alle die positiv getestet wurden und deren Kontaktpersonen.

Gruß
9999
 
Ist es ethisch zu Vertreten, dass die Ungeimpften die ICUs verstopfen (und ja, es sind die Ungeimpften!), während Krebs- und andere Patienten auf lebensnotwendige OPs verzichten müssen?
Meine Antwort: Nein, ist es nicht.
Auch wenn wir das schon hatten was ist mit den Unfallverursachenden Rasern? Den ganzen Risikosportlern etc.

Und ja es sind übers Land gesehen mehr ungeimpfte, aber nicht nur, selbst geboosterte landen dort und versterben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet