Das Coronavirus und die Auswirkungen

Die Raser töten aber mit ihrer Fahrweise nur einige hundert unbeteiligte "Nichtraser" im Jahr (auch hier müsste man härter durchgreifen, finde ich), und die Extremsportler in der Regel nur sich selbst...
Es gibt keinen "Superraserevent", wo ein Raser alle Intensivstationen einer Region füllen kann weil von ihm angeraste Menschen selbst zu Rasern werden, zunächst ohne es zu merken.
Sollte eigentlich klar sein.
Es geht ums Prinzip.
 
Auch wenn wir das schon hatten was ist mit den Unfallverursachenden Rasern? Den ganzen Risikosportlern etc.

Und ja es sind übers Land gesehen mehr ungeimpfte, aber nicht nur, selbst geboosterte landen dort und versterben.
Die Tatsache, dass es eine Gruppe gibt, die ebenfalls Probleme verursacht(Rasern, Risikosprotlern), ist sicherlich keine Entschuldigung dafür, nicht geimpft zu werden.
Wenn jemand anderes zu schnell fährt, gibt Ihnen das nicht das Recht, auch zu schnell zu fahren.
 
Vor kurzem bin ich mit meiner Frau als Fahrerin an einer 10 km langen Autobahnstelle mit 2spurig eingengtem Fahrstreifen, rechts LKWs links 5 km/h schneller als die erlaubten 80 gefahren. Hinter uns tauchte irgendwann ein "Hundefänger" auf, der uns mit mehrmals Lichthupe und dichtem Auffahren nötigen wollte, zu überholen oder uns in den nicht vorhandenen Sicherheitsabstand der rechts fahrenden LKW´s einzuordnen. Nach seiner dritten "Aktion" hat es mir dann gereicht, ich habe als Beifahrer zum Smartphone gegriffen und den Fahrzeugführer durch die Heckscheibe inklusive Nummernschild und später nochmal von der Seite inkl. Firmenlogo an der Tür fotografiert. War der Geschäftsführer irgendeiner Großküchen-/Gastronomieservice-GmbH, der sich auch auf mehreren Bildern seiner Firmenwebsite mit Mitarbeitern ablichten lies und wohl eilig zum nächten Termin musste. Darf sich jetzt die Staatsanwaltschaft drum kümmern. Ich habe für solche Verkehrsrowdies und Egomanen kein Verständnis mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Baustellen sind gefährlich!
Ich ignoriere Lichthupe mittlerweile, habe auch schon mal einen auf dem Rastplatz zur rede gestellt.
 
Und ja es sind übers Land gesehen mehr ungeimpfte, aber nicht nur, selbst geboosterte landen dort und versterben.

Der Geimpfte hat keine andere Wahl mehr, er hat alles getan... der Ungeimpfte hat eine Wahl, belastet aber das Gesundheitssystem vorsätzlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht gesagt, es wird ja nicht jeder Ungeimpfte krank.
Was ist nicht gesagt?
Es ist doch nun erwiesen, daß die Zahl der Ungeimpften, die hospitalisiert werden müssen, sehr viel höher ist,
als die der Geimpften.
Hier in Berlin ist die Zahl der Nichtgeimpften, die infiziert sind, fast viermal so hoch, wie die Zahl der Geimpften mit
einer Infektion.
Man kann sich ja alles so zurecht biegen, damit es einen in seiner Meinung bestätigt.
Man sollte dann aber bei den Fakten und der Wahrheit bleiben.
Man kann natürlich auch den mes....2.0 auf der Baustelle spielen.
 
Da bleibt einem nur das Beste zu hoffen. Wenn sowas tatsächlich pasieren sollte und nennenswerte Teile der geimpften Bevölkerung würden erkranken, dann werden wir die Bedeutung des Wortes Chaos ganz neu definieren.

Gruß
9999
Klar ist das möglich, genauso ist es auch möglich das in China ein Sack Reis umfällt und die Mutante erschlägt. Was dann dazu führt das alles so weiterläuft wie bisher.
Ich habe nichts gegen ungeimpfte, soll jeder machen wie er denkt, aber wenn solch ein Mist aus voller überzeugunng abgelassen wird, reicht es auch mir.
 
Ich habe mir gerade in tonline Nachrichten den Artikel über den Spinner und "Reichsbürger" ( so ein Quatsch) selbsternannter "Major" Jansen durchgelesen. Wenn es nicht so traurig wär, wärs echt zum lachen.
Sowas ist doch nur krank und lächerlich. Das Menschen auf so einen obskuren, sinnlosen, verrückten und hirnrissigen Mist
herein fallen ist mir völlig unverständlich, da hackt doch irgendwas komplett aus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet