Das Coronavirus und die Auswirkungen

Damit bekommt das beliebte Narrativ von der Pandemie der Ungeimpften ja wohl nun erste Risse.
Nein, tut es nicht. Für Delta gilt es ja weiterhin.
Omikron ist eine neue Variante die die Immunantwort umgehen kann, vor der die Fachwelt immer gewarnt hat. Dadurch das die Immunantwort umgangen wird zählen nur jetzt die bis inkl. Delta geimpften vermutlich nicht mehr lange als geimpft (wobei die Chance auf einen milderen Verlauf immer noch gegeben / wahrscheinlich ist, insbesondere nach dem Booster)

Die von dir zitierte Seite wo die "Experten" die Rattenthese als einziges bringen, zitiert genau einen "Experten" der zufällig min. einen anderen Artikel auf der gleichen Seite direkt daneben geschrieben hat (Witzigerweise ruft er dort aber zur Impfung aller auf...), aber keine wissenschaftliche Arbeit.
Logisch betrachtet, die Geschichte von einem Virus der vom Menschen in Afrika auf Ratten überspringt, dann mutiert in den Nagetieren und dann zurückspringt auf den Menschen als Supervirus mag ich nicht so recht glauben. Es sind bisher Ansteckungen auf allerlei AfD Politiker, Primaten, Hunde, Katzen aller Größe, Frettchen und Nerze erfolgt, aber soweit mir bekannt KEINE Ratten. Für eine solch komplexe Mutation bräuchte es eine riesige Rattenpopulation auf engstem Raum, was aber nicht gegeben ist in Afrika weil die Viecher irgendwas fressen müssen sonst gehen sie ein, und Ratten wandern keine großen Strecken wenn eine Nahrungsquelle lokal vorhanden ist, und sind auch sonst sehr territiorial beschränkt auf Gebiete. Die Mutationen innerhalb der Nerzfarmen mit Millionen Tieren liefen auch nicht so schnell.
Rein logisch betrachtet, denke ich das an der Rattenthese vermutlich aus mathematischen Gründen nichts dran ist.

Nochmal generell zu der verlinkten Seite "Infection Control Today"
Diese ist ähnlich aufgemacht wie das American Journal of Infection Control DEFINE_ME (Impact Factor 2,95) hat aber wenn ich das richtig sehe trotz 25 jährigem bestehen einen Impactfactor von NULL, d.h. kein seriöser Wissenschaftler hat auch nur irgendwas daraus zitiert im letzten Jahr.
Das Editorial Board wird offiziell von 2 Krankenpflegern gestellt (seriöse Zeitschriften haben da Mediziner oder Professoren...)
Auf der Seite wird sogar angeboten, gegen Bezahlung "Editorial Opportunities" zu bekommen (es wwird nichts verheimlicht, sonst wäre es ggf. Betrug). Sprich: das ganze ist ein Uramerikanischer Scam, wo man gegen Geld irgendwas veröffentlichen kann, aber schon etwas aufwändiger gestrickt als andere so dass bei flüchtiger Prüfung (Veröffentlichung im Lebenslauf existiert, abgehakt ohne lesen...) die Illusion der Seriösität erreicht wird. Bei Google ganz oben, heißt Anzeigengelder sind vorhanden, und beworbene Produkte / Medikamente werden dann von den Lesern nachgefragt. Oder man kann eine "Kampagne" in egal welche Richtung mit genehmen Veröffentlichungen treiben als "Meinungsmacher", die dann von Medien zitiert werden (gibt es in den Staaten für alles mögliche, auch für Medizin offenbar)
Die Muttergesellschaft MJH Life Sciences betreibt einen ganzen Zoo dieser "For-Profit" Publikationen, entweder mit sehr ähnlich klingenden Namen zu seriösen medizinischen Journalen oder indem man die Namensrechte für eingestellte Fachzeitschriften gekauft hat. Veröffentlicht wird dann halbgare Ware, die man im Sinne eines Blogs aus seriösen Zeitschriften abschreibt, um den Eindruck der Seriösität weiter zu erhöhen.
MJH Life Sciences ist angeblich (nach eigenem Befinden) ein riesiger Laden, aber man findet kaum was darüber. Warum wohl...

PS: Wechselst du dich eigentlich mit dem Baustellenaufseher ab? Er ist die Tage im Forum aktiv, schreibt aber hier gar nichts mehr...
 
Wäre das ein Grund, nicht zu impfen, weil auch geimpfte Menschen krank werden?

Erinnert mich an einen Spruch, den ich kürzlich gelesen habe:

Ich bleibe diesen Winter bei Sommerreifen auf dem Auto, weil mir einfach die Langzeitstudien fehlen. Außerdem sind im Winter auch schon Unfälle mit Winterreifen passiert. Die bringen also gar nichts. Und nach einiger Zeit braucht man da angeblich auch nen neuen Satz, weil die Wirksamkeit runter geht. Das ist doch ein billiger Trick der Reifenindustrie. WACHT ENDLICH AUF!
 
Und nun mach es auch mal selbst! Kontrollier mich!
Die von dir genannten Zahlen geben an, wie viele Menschen nach der Impfung gestorben sind, aber sie geben keinen Hinweis darauf, inwieweit der Impfstoff die Ursache ist.
Jeden Tag sterben viele Menschen, und wenn man jeden Tag viele Menschen impft, kann jeder, der etwas von Statistik versteht, sagen, dass in absoluten Zahlen sehr viele Menschen sterben, die gerade geimpft wurden. Es ist auch wahrscheinlich, dass am Tag vor der Impfung etwa gleich viele Menschen sterben wie am Tag nach der Impfung.
Die von dir vorgelegten Zahlen sind also richtig, nur die Schlussfolgerung, die du daraus ziehst, ist unsinnig!
 
Viele sterben und starben MIT der Impfung, wenige starben und sterben AN der Impfung ;) .
Die unbequeme Wahrheit, die selbst ich als "Liker" und Richtigdenker aussprechen muss: in etwa 120 Jahren werden praktisch ALLE Geimpften gestorben sein!
 
Und warum ist dann in den ganzen Jahren vor 2021 nur eine so verschwindend geringe Anzahl an Todesfällen gemeldet worden?
Verstehst du das wirklich nicht? Vor 2021 wurde niemand gegen COVID-19 geimpft. Wenn man niemanden impft, wird auch niemand, der geimpft ist, sterben.
 
Das verstehe ich sehr gut, daß die Covid-Impstoffe erst ab 2021 zum Einsatz kamen. aber die 150 anderen Impfstoffe wurden doch schon in den Jahren zuvor benutzt. Also auch die, die massenhaft verimpft wurden, zB. Grippeschutz, Tetanus usw.
Verglichen mit der Anzahl der COVID-Injektionen kann man die Grippe- und Tetanusimpfungen sicher nicht als massenhaft bezeichnen.
 
Das meiste was hier vom 4-fachen Neunertroll aus dem allwissenden Internetz gezeigt wird, wäre früher schlicht und ergreifend als Schmutz- und Schundliteratur eingeordnet worden, von den hahnebüchenen Schlussfolgerungen ganz abgesehen. :mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet