Das Coronavirus und die Auswirkungen


Vor allem der vorletzte Absatz sollte jedem, der die Impflicht radikal fordert, zum Nachdenken bewegen!
Ich fände eine Impfpflicht für spezielle Arbeitsfelder (Krankenhaus, Pflegeheim, etc) sehr gut.
Der letzte Satz trifft den Nagel sprichwörtlich auf den Kopf - während es in anderen Ländern bereits eine Impfpflicht gibt bzw. diese vor dem Winter eingeführt wird in Deutschland das Thema wieder bis zum Erdrücken durchdiskutiert und falls es dann mal ein Ergebnis gibt ist es irrelevant, weil die Corona-Lage bereits eine ganz andere ist.

Das ist so, als wenn Brasilien bei 8:1 Rückstand in der 90. Minuten Neymar einwechselt mit dem Glauben jetzt wird alles besser....

Aber was erwartet man denn auch anderes in D?
 
Das kann jeder sehen wie er will.

Naja, wenn sowohl der wissenschaftliche Dienst des Bundestages sowie das Paul-Ehrlich-Institut, als auch der Hersteller der Gentherapie eindeutig von einer Gentherapie sprechen, mutet es schon ein wenig seltsam an, wenn jemand eine "eigene Sichtweise" dazu hat. :lachtot:

Gruß
9999
 
Woraus leitest du denn das jetzt ab?

Gruß
9999
Weil bei einer Erkrankung die RNA des Virus im Körper das Immunsystem fordert und auch ausbildet für später. Was die mRNA (m steht nur für Messenger) genau das gleiche tut, nur ohne die Gefahr zu erkranken, Impfnebenwirkungen mal ausgenommen.
 
Naja, wenn sowohl der wissenschaftliche Dienst des Bundestages sowie das Paul-Ehrlich-Institut, als auch der Hersteller der Gentherapie eindeutig von einer Gentherapie sprechen, mutet es schon ein wenig seltsam an, wenn jemand eine "eigene Sichtweise" dazu hat. :lachtot:

Gruß
9999
Du glaubst also diesen 3 in dem Punkt?
 
Hast
Naja, wenn sowohl der wissenschaftliche Dienst des Bundestages sowie das Paul-Ehrlich-Institut, als auch der Hersteller der Gentherapie eindeutig von einer Gentherapie sprechen, mutet es schon ein wenig seltsam an, wenn jemand eine "eigene Sichtweise" dazu hat. :lachtot:

Gruß
9999
Na, hast du doch bei vielen Dingen hier auch, wirst mir wohl kaum das gleiche Recht absprechen, hab halt andere alternative Wahrheiten.

Ich glaube schließlich auch an Werwölfe, Trolle, Elfen und Drachen.
 
Was die mRNA (m steht nur für Messenger) genau das gleiche tut

Das ist falsch.

Dein Immunsystem reagiert eben nicht auf die mRNA in der Gentherapie.

Die mRNA wird in deine Körperzellen eingeschleust und dort aus dem Lipidmantel entlassen. Die Mitochondrien in den Zellen bauen dann anhand der Bauanleitung mRNA das Spike-Protein und auf dieses Spike-Protein reagiert dann dein Immunsystem und vernichtet die Körperzelle, aus der das Protein kommt.

Dumm ist eben nur, wenn auch Zellen im Herzen, in der Leber oder im Gehirn diese Spike-Proteine produzieren. Dann ist die Gefahr schwer zu erkranken oder gar zu sterben eben sehr hoch.

Bei einer natürlichen Infektion durch Viren laufen völlig andere Mechanismen ab. Das fängt schon damit an, daß die Viren auf den Schleimhäuten der Atemwege landen und nicht in der Blutbahn wie bei einer Injektion.

Gruß
9999
 
Das ist falsch.

Dein Immunsystem reagiert eben nicht auf die mRNA in der Gentherapie.

Die mRNA wird in deine Körperzellen eingeschleust und dort aus dem Lipidmantel entlassen. Die Mitochondrien in den Zellen bauen dann anhand der Bauanleitung mRNA das Spike-Protein und auf dieses Spike-Protein reagiert dann dein Immunsystem und vernichtet die Körperzelle, aus der das Protein kommt.

Dumm ist eben nur, wenn auch Zellen im Herzen, in der Leber oder im Gehirn diese Spike-Proteine produzieren. Dann ist die Gefahr schwer zu erkranken oder gar zu sterben eben sehr hoch.

Bei einer natürlichen Infektion durch Viren laufen völlig andere Mechanismen ab. Das fängt schon damit an, daß die Viren auf den Schleimhäuten der Atemwege landen und nicht in der Blutbahn wie bei einer Injektion.

Gruß
9999
1. Das habe ich auch nicht geschrieben.

2. Dafür hätte ich gern mal eine Quelle, eine normale Quelle.

3. Die Impfung wird in Muskelgewebe injiziert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet