Das Coronavirus und die Auswirkungen

Wäre dir die Website des Herstellers normal genug?

"Im Fall von RNA-Impfstoffen erhält der Körper bei der Impfung lediglich die genetische Information des Virus. Die Körperzellen nutzen diese künstlich hergestellte Erbinformation, um das spezifische Antigen selbst zu produzieren."




Ja, aber ohne zu aspirieren.

Geschätzt bei 5% aller Injektionen gelangt Wirkstoff in die Blutbahn.

Gruß
9999
1. Nein. Auf den Fett markierten Passus: "und vernichtet die Körperzelle, aus der das Protein kommt."
2. Wenn du das möchtest, macht dein Arzt das sicher.
 
Das kann jeder sehen wie er will.
Hab du deine Sichtweise, ich hab meine.
ok. Wenn Du der Meinung bist, dass 2+2 drei sind, dann ist das so.

Du darfst auch dieser Meinung sein. Und sogar sagen, dass Du davon überzeugt bist. Weil es ein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt.

Problematisch wird es, wenn man eine Meinung als Faktum oder Tatsache hinstellt. Das hast Du, im Gegensatz zu einem, der von mir nicht als "Kollege" bezeichnet werden möchte, hier nicht getan.

Also: alles gut.
 
ok. Wenn Du der Meinung bist, dass 2+2 drei sind, dann ist das so.

Du darfst auch dieser Meinung sein. Und sogar sagen, dass Du davon überzeugt bist. Weil es ein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt.

Problematisch wird es, wenn man eine Meinung als Faktum oder Tatsache hinstellt. Das hast Du, im Gegensatz zu einem, der von mir nicht als "Kollege" bezeichnet werden möchte, hier nicht getan.

Also: alles gut.
Ich könnte ja auch sagen, das du der Meinung bist 2+2 drei sind. Oder nicht?!
Welches Faktum/ Tatsache?

Ist mir im Übrigen mittlerweile auch ziemlich egal was einige wenige Personen hier so von sich geben, sollen sie halt wenn sie Spass dran haben, kratzt mich eh nicht.
 
Hallo,

die gibt es definitiv nicht! Das wäre mir aufgefallen - denn:
Ich habe meine Ex noch nie auf einem Besen fliegen sehen - und die ist 100%'ig eine Hexe! ;)

Grüße
pingu
Nur weil Du noch keine gesehen hast, bedeutet das nicht, das es keine gibt!?
 
Ich könnte ja auch sagen, das du der Meinung bist 2+2 drei sind. Oder nicht?!
Welches Faktum/ Tatsache?

Ist mir im Übrigen mittlerweile auch ziemlich egal was einige wenige Personen hier so von sich geben, sollen sie halt wenn sie Spass dran haben, kratzt mich eh nicht.
Nun gut. Der Kollege mit den vier Neunen hatte ein offizielles Dokument zitiert. Und da steht das drin, was er und auch ich meinen. Wenn Du das Dokument anders liest oder auslegst oder Du der Auffassung bist, dass das, was da drin steht nicht völlig zutrifft: Ok. Und das meine ich völlig wertfrei.

Ich schenke auch nicht jeder offiziellen Verlautbarung uneingeschränkten Glauben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet