Das Coronavirus und die Auswirkungen

Bild-Leser also...interessant.... erklärt auch schon Vieles.
Die Überschriften erklären es so gut, dass wirklich jeder das verstehen kann oder sollte. Irgendworan muss es ja liegen, dass so viele es bislang nicht verstanden haben. Ich weiß: verstehen kommt von Verstand. Und ja: die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Und immer schön dran denken: Inzidenz in Süd-Afrika: 38 bei Impfquote unter 30 Prozent.
Bremen: Inzidenz bei 1256,7 und Impfquote bei 85,8 %


scheinst es, nachdem Du eine Erklärung gefunden hast hoffentlich jetzt auch verstanden zu haben - gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, Du kennst Die Lebensumstände und die umweltbeeinflussenden Faktoren in Südafrika aufs Exakte und bist sowieso der Klügste hier im ganzen Forum - nein, gar auf der gesamten Welt. Leb' Du mal schön weiter in Deiner selbstgebastelten Welt - irgendwann fällst Du damit gewaltig auf die Schnauze; ist immer nur eine Frage der Zeit.

Bin wieder raus hier - hab' noch Besseres zu tun als mir den Stuss durchzulesen. Lass' krachen, bin mir sicher Du hältst hier die Fahnen hoch. ;)

Kleiner Tipp bzgl. den beeinflussenden Faktoren, für alle nicht so hellen Kerzen auf der Torte: In Südafrika ist aktuell Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dies ist der Beweis dafür......
Du kannst Beweise haben, so viele Du willst. Und nichts geschieht.

Ich hatte mal einen Betrugsfall, da wurde der Täter durch eine Staatsanwältin geschützt. Ich legte Beschwerde ein. Die Generalstaatsanwaltschaft unterstellte mir Belastungseifer. Dann wurden zwei Opfer, denen sich der Täter bediente als Betrüger angeklagt. In der Verhandlung kam dann das heraus, was ich angezeigt hatte. Die beiden wurden frei gesprochen. Der eigentliche Täter angeklagt. Verhandlung war drei oder vier Jahre später. 240 Tagessätze für Betrügereien in Millionenhöhe, darauf einigten sich Richterin, Staatanwaltschaft und Täter. Der Täter lebte in einer komfortablen Villa und von Sozialhilfe.

Das genau ist Deutschland.
 
Ja, die Justiz ist in einigen Teilen kaputt in Deutschland, da setze ich auch momentan keine Hoffnung hinein.
Allein die Tatsache, daß Staatsanwälte hier weisungsgebunden sind ...

Aber in den USA funktioniert sie noch und dort wird das aufgearbeitet werden. Für Leute wie Drosten und noch einige andere wird es dann einen internationalen Haftbefehl geben.

Gruß
9999
 
Vielleicht eine Möglichkeit, mit einer internationalen Impfpflicht und neuen Wegen aus der Pandemie zu kommen?

 
Aha. Dann haben wir in Thüringen Sommer und in Hamburg und Bremen und Berlin Winter?

In Australien ist auch Hochsommer. Inzidenz über 1800. Logisch: mehr als 82 % der Leute dort sind geimpft.

Auch in Süd-Afrika ist Hochsommer: Inzidenz: 38, Impfquote unter 30 Prozent.

Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Im Gegenteil: Du reitest Dich immer weiter rein.
Australien = erste Welt Land, es wird getestet
Südafrika = Dritte Welt Land (im Sinne der korrekten Definition), es wird nicht besonders viel getestet (dort geht die Mehrheit nur zum Arzt wenn sie meint, anderweitig zu verrecken; oder zur Reichen Oberschicht gehört; die meisten werden von Omikron auch schon genesen sein, da die Welle im November / Dezember durchgerauscht ist...)
 
Es ist interessant zu sehen, das aus einem ursprünglich informellen guten Thread für alle, die Corona fürchten oder sich darüber austauschen wollen, ein Extrem-Positionen-Thread geworden ist.

Unworte, Beleidigungen, Fake News - hier ist inzwischen alles platziert.

Ich verlasse diesen Thread hier nun auch weil das Lesen mich nicht nur kopfschüttelnd sondern gar wütend macht, das tut nicht gut.

Also wir hören uns in diversen Münzbeiträgen.
 
Es ist interessant zu sehen, das aus einem ursprünglich informellen guten Thread für alle, die Corona fürchten oder sich darüber austauschen wollen, ein Extrem-Positionen-Thread geworden ist.

Unworte, Beleidigungen, Fake News - hier ist inzwischen alles platziert.
Ein Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. In der Gesellschaft gibt es auch eine glücklicherweise recht kleine Gruppe von Verschwörungstheoretikern, die vor keinem Mittel zurückschreckt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet