Das Coronavirus und die Auswirkungen

Hier im Thread wurden aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht die Klügeren gesperrt und dürfen daher weiter posten...
Seid gegrüßt!
Im Norden heißt das, glaube ich -Lokalverbot-. Bei uns sagt der Wirt,: "schleich dich für imma"
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
 
Das schlimme Virus scheinbar auch.

Wenn ich jünger wäre würde ich mal nach Dresden fahren und mal schauen was da in den Kneipen so abgeht wenn nur noch die besoffenen da sind.
Vor 15 Jahren war das da noch nicht so.
Kommt aber auch darauf an wo in Dresden du vor 15 Jahren warst. Wahrscheinlich ist es in den letzten Jahren auch ohne Corona eher etwas ruhiger geworden.
 
Da muss er wahrscheinlich nur aus dem Fenster gucken ...
In meiner Nachbarschaft gibt es auch so eine Kneipe, wo die Gastwirtin sogar einen Taxiservice für ihre Stammgäste ins Leben gerufen hat, damit diese sicher nach Hause kommen. Nach 62 Jahren hinter der Theke kennt die ihre Pappenheimer....
Ich war nur einmal mit Freuden dort und wir sind schnell wieder gegangen, die dicken Rauchschwaden in der Luft haben vielleicht zum Ambiente gepasst, aber uns war es lieber ohne.
 
Juhu, Corona ist vorbei, lasst uns alles wieder aufmachen…:D:wut:

2212629D-32AB-4745-85AA-E93C0649571A.jpeg
 
Ach, guckst du immer ob auch niemand was geschrieben hat? Dann hast du bestimmt auch eine leere Flasche im Kühlschrank, falls Mal jemand zu Besuch kommt, der nichts trinken will...
 
Ja @bayreuth,
im Kontext alles richtig. Ich stimme dir zu; aber du hast nicht das Recht "Impfverweigerer"
als Asoziale zu bezeichnen. Du nutzt die Anonymität, im wirklichen Leben wärst du wohl dran, im günstigstem Fall wegen Beleidigung und am Stammtisch ............??!! Probier es doch mal aus.
Ich schließe mich dem Beitrag von Heinz-Rudolf ausdrücklich an.

Sachlich ist vieles richtig was Bayreuth schreibt, aber die Wortwahl ist oftmals absolut unangebracht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet