Das goldene DM-Zeitalter - Beginn und Ende der Währung "Deutsche Mark"

venturemedia schrieb:
vielleicht sind wir "echte" Sammler ja schon zur wirtschaftlichen Minderheit verkommen
Den Eindruck bekomme ich auch. Die echten Münzen werden immer billiger (echter römischer Silber Denar in passabler Qualität = 5,78 Euro!) und dafür wird der Numis-Laien-Schrott immer teurer.
Meinen alten Gruscht vergrab ich doch besser bald wieder im Garten.
 
Ich könnte demnächst meine über 2000 Stück 2 Pfg-Stücke durchbohren und bei ebay anbieten ??
Als numismatisch medizinischer Umweltbeitrag vielleicht?
Schädliche Erdstrahlen werden abgelenkt und durch das Loch eingesogen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet