Das Kaiserreich - nach Preisen

3) J.270, 1872 E, Sachsen-Coburg-Gotha, Ernst II, 50.000-130.000€

A) Beim SCG hast Du 5.000 unterschlagen.


danke dir. ich habe den wert mit aufgenommen, aber die reihenfolge so gelassen.
kaum auszudenken, was der hamburger in so einer unfassbar guten erhaltung einbringen würde.

B) Ich dachte die Statistik soll auf real erzielten Preisen basieren, nicht auf Glaskugel-Ebene was möglich sein könnte bei unfassbar guter Erhaltung von Typ XY. :confused:
 
Beim SCG hast Du 5.000 unterschlagen.

...das ist ja fast schlimmer als im einzelhandel!

B) Ich dachte die Statistik soll auf real erzielten Preisen basieren, nicht auf Glaskugel-Ebene was möglich sein könnte bei unfassbar guter Erhaltung von Typ XY. :confused:

nein, natürlich nicht. aber durch einen unfassbar gut erhaltenen ausreißer nach oben wird ja nicht die münze automatisch zur nummer 1 der liste.
es sollte bei der betrachtung schon um den durchschnitt des marktes gehen.
 
ich werde die änderungen demnächst mal einpflegen. allerdings scheint der beitrag so alt zu sein, dass man ihn nicht mehr bearbeiten kann.
 
ich werde die änderungen demnächst mal einpflegen. allerdings scheint der beitrag so alt zu sein, dass man ihn nicht mehr bearbeiten kann.
So ist es.

Wenn Du magst darfst Du jedoch die Änderungen in normalem Beitrag mitteilen, ich werde diese dann gerne im Startbeitrag einpflegen.
 
kannst du gerne jederzeit machen, die neuen preise sind ja hier bereits genannt worden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet