Das lag unter´m Weihnachtsbaum 2013

Anhänge

  • sydney_1.jpg
    sydney_1.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 253
  • sydney_2.jpg
    sydney_2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 225
  • sydney_3.jpg
    sydney_3.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 239
Moin, Moin,

sieht eher nach Lego statt nach einem Puzzel aus. Oder täusche ich mich so stark?

Beste Grüße
michel008
 
Endlich, mein erstes Reichsgold!

Von meiner Mutter! Nach der Hochzeit hat Vati mal das alte Familiengold nett fassen lassen :eek:
Jetzt hat Mutti ein Einsehen und (weil sie es auch nie trägt) netterweise mir als Münzsammler überlassen.

Ich habe vor, die Münze rauszunehmen und gegen eine gleichgroße Medaille oder eine Anlagegoldmünze auszutauschen, dann könnte meine Frau das Stück weitertragen (wenn sie will). Wüsste jemand spontan was gleichgroßes?

Mocca
 

Anhänge

  • IMG_0767_1.jpg
    IMG_0767_1.jpg
    539,8 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_0769_1.jpg
    IMG_0769_1.jpg
    724,4 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine enkelkinder .....
..... und ich habe es tatsächlich alleine gebaut

Hallo Tom

Da bin ich einem Irrtum unterlegen, mein Gedächtnis spielt mir anscheinend doch manchmal einen Streich :eek:.

Das Modell der Oper ist wirklich ein "Hingucker". Das hast Du gut hinbekommen :).
 
Bei mir ging's endlich mit dem Löcherstopfen der Spaniensilberlinge weiter: 3 x 10 Euro 2004 Salvador Dalì und auch die 2,5 Euro Portugal 2008 (Weinbauregion Alto Douro) war dabei. Ach ja, die 2 Euro Vatikan von 2004 lag auch noch drunter. Wenn zum Geburtstag noch die von 2005 folgt, hab ich sie endlich komplett.

Guten Rutsch noch an alle Forummitglieder!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet