das neue Rätsel

Was machst denn Du noch hier, hast Du Spätschicht im Laden:confused::D Habe ich gar nicht gesehen, dass Du online bist.

Es geht hier also um Avatare und/oder Signaturen...???
 
Hast Du nicht vielleicht bei Wort Nummer 02 einen Fehler?

Das einzige was ich dort passend finden würde ist der das Wort

BENUTZERNAME

Aber der rote Buchstabe stimmt nicht mit Deiner Vorgabe überein.

Gruß

rollenchecker
 
Was machst denn Du noch hier, hast Du Spätschicht im Laden:confused::D Habe ich gar nicht gesehen, dass Du online bist.

Es geht hier also um Avatare und/oder Signaturen...???

hallo Eric7,
nein, ich habe heute frei, bin im Moment an meinem Standort 2 und beantworte schon die ganze Zeit eure Antworten. Das macht Spaß.
Avatar und Signatur habt ihr ja schon rausgefunden. Es geht um etwas anderes.
 
Hat der erste Teil des Rätsels auch mit dem Forum zu tun?
 
Ich steh aufm Schlauch und muss nachdenken... Hat es mit Sammelgebieten oder speziellen Münzen zu tun? Mach dann eh´ Schluß, wir "sehen" uns morgen wieder:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet