Datenbank für Französische Münzen?

Registriert
15.02.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe noch einige alte Französische Münzen, die es vor dem euro gab, kennt jemand eine datenbank, wie die Datenbank hier am rand, zur wertbestimmung dieser münzen?


hoffe ihr könnt mir helfen,

MFG
 
Es gibt zwar einen tollen Online-Katalog, allerdings ohne Preise (und auf einer Händler-Seite).
Und da die Preise im Papier-Katalog teilweise sehr sportlich angegeben werden, orientier dich besser an den ebay-Preisen, auch wenn's Arbeit macht.
 
Hallo KUKUS !
Hast Du einen Link,zu dem Online Katalog?

Gruß aus Hamburg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet