DDR 1 Mark 1977 Spiegelglanz?

Leo

Registriert
10.11.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

ich habe mich hier im Forum registriert mit der Hoffnung, dass mir jemand bei der Beurteilung der Münze auf den Bildern behilflich sein kann.

Es soll sich also um die Erhaltung "Spiegelglanz" handeln. Als solche habe ich die Münze bekommen. Offiziell gibt es diese Münze aber in diesem Erhaltungsgrad nicht.

Echt? Fälschung? Spielgeld? Anderer Erhaltungsgrad? Bin für jede Meinung dankbar.

Gruß


1 (1).jpg
1 (2).jpg
1 (3).jpg
1 (4).jpg
 

Leo

Registriert
10.11.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antworten.

Absolut interessant, wenn auch nicht was ich mir erhofft hatte. Somit wäre dieser Fall endlich gelöst.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet