DDR Geldscheine

guemilmue

Guest
Registriert
17.10.2001
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Website
www.guchalto.de
Ebay Username
eBay-Logo guemilmue
Habe im Ebay DDR-Scheine ersteigert - vom 5er bis zum 100er - also 5 Stück - alle von 1964 - bankfrisch. Jetzt meine Frage: Wurden diese Scheine damals in Heimarbeit zurechtgeschnitten:confused:
Seht Euch mal den Scan an - da ist doch nichts im rechten Winkel.
Danke für die Auskunft
Viele Grüße
guemilmue
Bild1.jpg
 
Kein DSL

Ich bin zwar kein Experte aber ich denke daß ist normal. Früher waren die halt noch nicht so gut ausgestattet um exakt zu schneiden.

Bitte um Berichtigung wenn ich mich irren sollte!

Handymax
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet