DDR-Kursmünzensatz "Mauerfall"

Registriert
13.02.2012
Beiträge
1.395
Punkte Reaktionen
378
Ebay Username
eBay-Logo lorry62
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
25 Jahre nach dem Mauerfall kann es kein offizieller KMS der DDR Notenbak sein weil die ja schon seit zig Jahren nicht mehr existiert. Und das Sammelsurium von Jahrgängen lässt auf einen privaten Hersteller/Bastler schließen. Und der "Hinweis: der aufgeklappte Folder ist noch eine Entwurfsabbildung" lässt darauf schließen, das der der Anbieter "Primus" die sogar selbst herstellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet