DE 10€ 2006 "800 Jahre Dresden"

@h.agt

Brauchst du noch welche :confused:

Portofrei ???

:D Must sie dir nur bei mir abholen, bin am Samstag + Sonntag in Berlin.
 
Ich wollte es nicht glauben, aber als ich heute morgen bei der Bundesbank in Berlin mir die letzten beiden 10er holen wollte, war 10 Euro Dresden bereits AUSVERKAUFT!
Ich muß mich beeilen im Keller, mit der Vergoldung.
Rasch noch ein paar Zertifikate aus dem Drucker ...
Junge, Junge, was werde ich für einen Reibach machen !
 
Aber achte beim bezahlen auf deine 10 Euro-Scheine .... :D:newwer::p
 
@h.agt

Brauchst du noch welche :confused:

Portofrei ???

:D Must sie dir nur bei mir abholen, bin am Samstag + Sonntag in Berlin.

Hi Charly,

besten Dank für dein Angebot, ich bin danach einfach mal zur nächsten Dresdner Bank gegangen und siehe da, dort hatte man grad noch die Menge, die ich benötigt habe.
 
Ich wollte es nicht glauben, aber als ich heute morgen bei der Bundesbank in Berlin mir die letzten beiden 10er holen wollte, war 10 Euro Dresden bereits AUSVERKAUFT!

Ich war am Dienstag anlässlich einer Münzbesichtigung in der Berliner Münze; dort hatten sie noch welche im Shop zum Nennwert (verkapselt für 11,50 €)!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet