Dei neue oder NEUE oder Neue Deutsche REchtschreibung

Registriert
09.04.2005
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
1
HAllo!

Habt ihr das auch mitgekriegt? Die Kultungsminister habe sich heute mal wider getroffen O.O Und was kam da wieder raus? Seit heute darf man z. B.: "recht haben" beides klein und getrennt schreiben!:wut: Und wer bringt mir und meinem PC denn bitte das alles bei? Die Schule ist ja schon zu Ende und die Lehrer und warscheinlich auch die Profs in der Uni blicken da eh nicht mehr durch...:motz: Und dann soll man sich ja bewerben. Schön aber wie? direkt auf Englisch? Da kann man ja (fast) nichts falsch machen. Dumm nur, dass nicht alle der Sprache mächtig sind. Aber so wie ich das sehe, kann man jetzt alles so schreiben wie man will...:hahaha: Fortsetzung folgt...

Gruß
Michael
 
"Ein besonderer Dank an diese Mitgileder:"

Das letzte Wort lässt Dir keiner der genannten durchgehen...;)
 
Uuups

hh1969 schrieb:
"Ein besonderer Dank an diese Mitgileder:"

Das letzte Wort lässt Dir keiner der genannten durchgehen...;)


Hallo!

*rotwerd* Habe es korrigiert..

Gruß
Michael

P.S.: Rechtschreibung (egal welche) ist nicht mein Freund
 
Ich finde es doch immer wieder belustigend, wenn sich Leute lautstark über das Durcheinander zwischen alter und neuer Rechtschreibung beschweren und dabei gleichzeitig einen Text verzapfen, der so ganz sicher niemals irgendeiner Rechtschreibung entsprochen hat. :hahaha:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet