Delkampe - Mitglied philamer

Die gesamte Abwicklung war sehr zäh. Der Versender war selbst nach 6 Wochen nicht in der Lage, eine Verfolgungsnummer zu übermitteln. Immerhin hat er nach mehreren Mahnungen doch versendet, aber keine Nachrichten darüber übermittelt.
Die Laufzeit finde ich auch angemessen, aber die Kommunikation ist ein erheblicher Mangel. Delkampe hatte mir nach mehreren Meldungen zugestimmt, den Anbieter zu sperren, wenn er sich nicht mehr rührt. Ob die das dann gemacht hätten, bezweifele ich allerdings, die wollen ja Geschäft machen.
Meine Bewertung wird entsprechend ausfallen müssen.
Am 10.01.2022 hat er mich positiv bewertet .....
 
Kleine Korrektur: Neukaledonien gehört zu Melanesien. Die Melanesier unterscheiden sich doch sehr von den Polynesiern.

Ich hatte das Vergnügen, vor vielen Jahren bei einem Zwischenaufenthalt ein paar Tage in Nouméa verbringen zu dürfen. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet