Demnächst bei QVC: "Die Welt der Münzen" 28.07.10, 19.00 Uhr

ThorstenR

Foren - Sponsor
Registriert
20.11.2003
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
145
QVC bläst nach längerer Abstinenz mal wieder zur "Münz-Attacke"..........


Ich zitiere:

"Die Welt der Münzen
Sammlerstücke aus dem größten
Münzhandelshaus der Welt

Premiere am Mittwoch, 28.07. - im TV um
19 Uhr"




Ja, scheiss die Wand an.....das :hahaha: "GRÖßTE MÜNZHANDELSHAUS DER WELT" :rolleyes: ist der QVC-Kooperationspartner............. :respekt: !!!

Dann gehe ich doch mal davon aus, dass bei diesem erneuten Start hochkarätigste Münzenexperten :cool: mit präsentieren werden.....

Ich freu mich..............:lachtot:
 
danke für den TV-Tipp ... wenn ich mich langweilen sollte (never), lasse ich mich auf + von QVC unterhalten ... :p
 
freu ich mich schon drauf gibt es bestimmt die neue 20 Euro Goldmünze Eich 2010 zum Schnäppchenpreis von 999 euro zur ersten Sendung gibt es einen Rabatt von 200 Euro
 
Gott, nee...war das schlecht.....da ist Onkel Ralph auf HSE ja der reinste Münz-Entertainer.

Am geilsten fand ich - es ging um den Slowakei KMS - bei der Beschreibung der 1 - 5 Cent Münzen durch den "Experten", dass der "Berg Kriváň" in (Achtung!!) der "Hohen Tantra" liegt.....immer und immer wieder...........ah ja!

Tantra ? Wikipedia

Tja, jetzt haben QVC und MDM "über soooo viele Jahre auf diese neue Zusammenarbeit hin gearbeitet".........aber das Ergebnis...... :rolleyes:

Dann sind wir mal auf die Fortsetzung gespannt...so es denn überhaupt eine geben wird.......
 
Habe die Sendung leider verpasst. Das mit dem Tantra hätte mich schon interessiert.

Also ist es in der Sendung so wie in der Politik gewesen, denn da macht ja scheinbar auch jeder gerade das wovon er keine Ahnung hat.

Ich fand dagegen die Sendung beim ex RTL-Shop ganz gut. Über Preise kann man ja bekanntlich streiten, doch da war wenigstens einer der von Münzen auch Ahnung hatte. Ich glaube diese Sendung gibt es aber nicht mehr, oder?

Gruß epareiner
 
Habe die Sendung leider verpasst. Das mit dem Tantra hätte mich schon interessiert.

Also ist es in der Sendung so wie in der Politik gewesen, denn da macht ja scheinbar auch jeder gerade das wovon er keine Ahnung hat.

Ich fand dagegen die Sendung beim ex RTL-Shop ganz gut. Über Preise kann man ja bekanntlich streiten, doch da war wenigstens einer der von Münzen auch Ahnung hatte. Ich glaube diese Sendung gibt es aber nicht mehr, oder?

Gruß epareiner


Klickst du hier:
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptions.aspx?viewOption=PLVIDEO&item=576944

(wenn der Link nicht ok ist, dann bitte einfach löschen)
 
Hallo,
Bin neu im Forum und grüße alle Münzfreunde!
War doch eine schöne Märchenstunde!
Und wer liebt keine Märchen!
Mir tut so was gut, da kann ich immer so schon lästern!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet