Depot

ich habe mich extra für 9 Euro freischalten lassen und kein Mensch hilft mir hier. Ist das eine neue Art von Abzocke oder kann man bei euch wirklich Scheine ordern ?
Von dem Beitrag in Heik-os Tauschthread mal abgesehen, hast du heute um 18:10 das erste mal geschrieben, das ist jetzt gerade einmal 1 Stunde her :oops:
 
Sorry Hartmut,
du machst hier einen auf **dicke Hose** - wirfst da Wort **ABZOCKE** in den Raum,
hast allem Anschein nach keine Ahnung wie unsere Community funktioniert,
und forderst fast schon -> 30 Mausscheine über uns zu bekommen.

Was glaubst du - wer dir da von uns hilft?
 
Ich :)

Ein bischen Nettikette werden wir ihm schon noch beibringen. Das haben wir schon bei vielen Heißspornen geschafft ;-)
das ist schon richtig..... aber tut mir leid,..... thats not my cup of coffee.......
als ich hier neu war..... da wollte ich schnell ----auch---dazugehören..... aber, ich habe keinen angegriffen... weil es zu langsam ging.... oder ich das hier mit einem "Bestellshop" verwechselt habe ich das auch nicht.....
und sorry..... ich habe auch keine 30 Stück gebraucht... sondern nur einen.... weil mich der eine glücklich gemacht hat.../macht.....
aber vielleicht frag ich mal Alexa... wie ich mein Leben heute erleben möchte
 
@Pierrot12
Du warst auch nicht nur fein ;)
Ich kann mich da an eine Beschaffung erinnern wo du an die Decke gegangen bist, weil du zu spät dran warst, lang lang ist es her ;)
Aber ich gebe dir gerne Recht, dass der erste Eindruck nicht gerade freundlich war/ist.
Ich habe auch immer komische Gedanken, wenn man gleich am Anfang so viel möchte.
Aber man kann ja miteinander reden und alles erklären wie hier was abläuft.
Off-topic sollte hier jetzt aber bitte beendet werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet