Depotkonten

@Marc-HD
...du sprichst mir aus der Seele, dein Statement könnte auch von mir sein.

Auch ich habe da - unter anderem - mit diesen Problemchen zu kämpfen.
Ich ignoriere dieses - und einiges andere auch - mittlerweile aber.

Wem unsere Arbeitsweise, die wir hier ja freiwillig machen, irgendwie nicht passt,
sollte dann überlegen sich die Scheinchen anderweitig zu besorgen.

ICH HABE FERTIG----FLASCHE LEER (Zitat: Giovanni Trapattoni)
 
Jetzt an der Stelle muss ich als Beschaffer / Depotführer auch eine Kleinigkeit loswerden.
Es macht mir nichts aus an einem schönen Sonntag so wie heute über 5 Stunden sämtliche Depots und Zahlungeingängen anzupassen..
Was allerdings etwas störend ist oder gar aufhält, sind Nachrichten zu getätigten Überweisungen wie zum Beispiel ""Zahlung von ...€ bitte umgehend bestätigen""
Oder ""hey Geld angekommen"" ???
oder auch etwas netter geschriebene Nachrichten wie ""kannst du mir meine getätigte Überweisung bitte Bestätigen""
40 Depots anzupassen brauchen etwas Zeit und daher kann ich nicht gleich jede Einzahlung die bei mir ankommt innerhalb kürzester Zeit bestätigen.
Im Grund genommen kommt doch jede Überweisung an, es sei denn ihr bringt ausversehen einen Zahlendreher rein oder vergesst vielleicht einen Buchstaben bei PayPall....

Ich würde mich freuen wenn man versuchen könnte geleistete Zahlungen nicht in weniger Sekunden mit einer Nachrichten in Verbindung zu bringen.

Klar bekommt ihr eure Depot-Übersicht von mir in unregelmäßigen Abständen und keiner möchte das eine Zahlung übersehen wird und bis jetzt war das auch noch nicht der Fall.

Wenn ihr eine Depot-Änderung von mir bekommt und eine Zahlung von euch nicht berücksichtigt wurde oder von meiner Seite vergessen wurde dann bin ich natürlich froh von euch zu höhren das mir ein Fehler unterlaufen ist das ist ganz klar und wichtig !!

Nehmt mir das jetzt nicht übel oder falsch auf sondern gebt mir einfach die Zeit um eure Zahlungen anzupassen und um zu reagieren.

Vielleicht ist das hier jetzt gerade auch jammern auf höchstem Niveau aber wie gesagt ich brauch etwas Zeit und schließlich schaut man sich auch gern mal privat hier im Forum um wenn man Online ist :)

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag Abend und sag mal bis bald in kommenden Beschaffungen, denn ich freu mich drauf !!!!!!!!!!
Beste Grüße
Marc



Nein, ist kein Jammern auf hohem Niveau, weil es einfach oft übersehen wird, dass Beschaffer Dutzende Depots immer auf dem Laufenden halten und da schon viel Zeit weg geht. Dass dann nicht jeder Zahlungsvorgang einzeln bestätigt werden kann, sollte eigentlich klar sein und da habe ich auch vollstes Verständnis für. Und deshalb vermeide ich dann solche Anfragen, klar vlt. sollte ich auch nicht unbedingt ne Info schicken, dass ich was bezahlt habe, aber da erwarte ich keine Antwort drauf. Ist dann nur für mich selber zur Kontrolle. Aber auch da versuche ich mich zu "bessern". :)
Noch einen schönen Restsonntag wünscht Roland
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet