Der absolute Knaller!!

@flipper

das kommt davon, wenn man bei seinen kommentaren doch von dem eigentlichen sinn des in meinem 1. beitrag zitierten umstandes abweicht.

danke für die aufklärung zum thema ebay, da bin ich dann logischerweise auf dem falschen dampfer gewesen.

ich habe mich von den 16% MWSt verleiten lassen...

aber eigentlich ist mir auch das egal, weil ich natürlich bei ebay meine UID hinterlegt habe, wie gesagt, ich bin auf die 16% reigefallen

ich denke wir können dieses unterthema jetzt beenden
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hats schon wer vor mir gesagt... mein eindruck ist der folgende:
ich mach doch keine unternehmen auf um teure münzen zu kaufen, die ich nicht mehr für den preis losbekomm. da treib ich das unternehmen in den ruin. aber zum glück gibts ja vom staat schon mal die mehrwertsteuer zurück. und vermutlich werden die münzen jeweils beim verkäufer abgeholt und das sind bestimmt einige kilometer zu fahren. abgezockt wird hier nicht nur der "dumme" ebayer, der zu günstiger kaufen könnte, hier wird auch der staat (jeder von uns) betrogen. der findige "geschäftsmann" hat mit sicherheit noch mehr solcher tollen "tricks" auf lager. das ist ein fall für den rechtsanwalt und sonst nix.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet