Der Euro - das schäbigste Geld Europas!

Hochwasser

sorry,irgendjemand fühlt sich immer betroffen.Nehm ich halt "den Nil bei Hochwasser". Hoffentlich verderb ichs mir jetzt nicht mit dem Islam.
 
@ Raphael

Da muss ich dir natürlich recht geben, habe ich
ein bißchen blöd formuliert...:D
Was 1950 betrifft, habe davon zuhause noch
einige rumliegen, und die sind alle recht gut
erhalten. Aber zum Thema €uro: Von
einem riesen Stapel Euros sahen bei mir gut
20% total unansehnlich aus, den Wert senkt
das natürlich nicht und solange man noch damit
bezahlen kann, ist ja alles gut.. :)

Greetz,

zapmaster
 
Original geschrieben von Oli_van_Aken
@ Piezli

. Sollte es bei Dir so sein, dann brauchst Du wirklich eine neue Brille!! Oder sollten die Münzen noch größer sein, damit Du die Zahlen erkennst?!
Wenn Du meinst, das geht unter die Gürtellinie, dann tut´s mir leid, ist aber offensichtlich eine Tatsache, wenn Du die Zahlen nicht erkennen kannst!!


Hallo, O. v. A.

Ich denke, Piezli hat nun mehr als deutlich genug zum Ausdruck
gebracht, daß er selbst keine Probleme mit dem Erkennen der Münzen und Banknoten hat. Er sprach vielmehr für die vielen Menschen, welche stark sehbehindert sind. So einfach, daß sie
aus Eitelkeit keine Brille tragen, ist es bei vielen wohl auch nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet