Der frechste Käufer aller Zeiten

Update: Sendung heute beim Kunden zugestellt, Fall durch Ebay-Verkäuferschutzteam zu meinen Gunsten geschlossen, Bewertung entfernt - Happy New Year.
 
Wie denn das nun auf einmal? Ich denke, die Sendung wurde nachweislich schon lange zugestellt?

Das hatte ich in den letzten Monaten bei DHL auch schon zweimal. Sendungen wurden in der Sendungsverfolgung als zugestellt (mit Datum und Uhrzeit) angezeigt und in meinem Briefkasten war nichts zu finden und von den Daten und Uhrzeit hat das auch so gar nicht mit der gewohnten Zustellung gepasst. Das soll ne Briefsendung dann z. Bsp. angeblich Samstags Abends zugestellt worden sein. Beide wurden dann aber später doch noch mit erheblicher Verspätung (1 - 2 Wochen) zugestellt. In der Sendungsverfolgung tauchte das aber nicht mehr auf. Ich habe den Verdacht das extrem verspätete Sendungen, um die Statistik zu schönen, von DHL teilweise automatisch abgeschlossen werden, also nur im System zugestellt werden.
Statistiken zu fälschen ist schon schlimm genug, aber bei den davon Betroffenen kann das in manchen Fällen dann zu ziemlichen Missverständnissen und Ärger führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach den ganzen Thread lesen… es gab noch eine zweite Sendung an den gleichen Kunden.

Ich hatte den ganzen Thread gelesen, jedoch nicht richtig gedeutet, dass es um eine zweite Sendung ging. Bei diesem Text

Heute begann Staffel 2 der Serie artex58.
Sa, 24.12.2022, 07:57 - Ihr Käufer hat eine Anfrage geöffnet

ging ich fälschlicherweise davon aus, dass es um dieselbe Sendung geht, aber der ganze Spaß in die 2. Runde geht. Jetzt bin ich im Bilde.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet