Der Fußball-EM 2012 nach meinem System !!!

Hi,

Spanien hat jetzt nach meinem System 32 Punkte und Italien 28 Punkte.

Wenn Italien jetzt gegen Spanien mit einem Tor in irgendeinem Drittel gewinnen sollte, wären das 3 Punkte für ein Drittel und 2 x 1 Punkt für ein Unentschieden je Drittel = 5 Punkte = 28 + 5 Punkte = 33 Punkte.

Spanien hätte zwar verloren, aber durch die 2 x 1 Punkt für die Unentschieden je Drittel wären sie auf 34 Punkte gekommen.

Also alles gaaaaaaaanz knapp.

..........und wenn Spanien in zwei Dritteln je ein Tor schießt und das 3. Drittel unentschieden ausgeht, dann wären das 39 Punkte für Spanien ( Italien dann 29 Punkte) und lion1984 hätte eine 100% Vorhersage gemacht :respekt: :eek2: . Woher er das in der Glaskugel gesehen hat, ist mir ein Rätsel, denn dieses System habe ich erstmals hier vorgestellt !!!

Gruß Burkhard


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eigentlich das Tippspiel "damit" gewonnen? Ich mein klar kann Spanien noch verlieren, aber immerhin ist meine getippte Mannschaft als letztes übrig :D :D
 
Hab ich eigentlich das Tippspiel "damit" gewonnen? Ich mein klar kann Spanien noch verlieren, aber immerhin ist meine getippte Mannschaft als letztes übrig :D :D

hallo Lion 1984,

klar hast Du dieses Tippspiel gewonnen. Aber stelle Du dir mal vor, Du triffst mit der richtigen Punktzahl. Das wäre Wahnsinn :eek:

:D
 
hallo,

nur wenn Italien 2 Drittel gewinnt, und ein Drittel unentschieden ausgeht, dann hat keiner von uns hier im Forum Recht gehabt. Dann hätte Italien 28 + 6 + 1 Punkt = 35 Punkte und Spanien = 32 + 1 Punkt = 33 Punkte.

:)
 
:D da muss ich schnell mal meine Euros springen lassen, ich denke bei beiden Länder lässt sich damit einiges bewirken :D :D
 
hallo,

ich wünsche allen morgen ein tolles Endspiel ( leider ohne uns, zu Recht ohne uns ! ).

Ich habe ja keinen PC daheim und auch somit kein Internet. Ich habe alles täglich in der Stadtbücherei Frankfurt geschrieben = 1 Stunde kostenlos.

Aber ab Montag bin ich wieder an anderer Stätte = arbeiten, denn mein Urlaub ist vorbei. Somit habe ich keine Zeit mehr, hier täglich im Forum zu erscheinen.

Damit dieses Spiel, diese Tabelle "nach meinem System" den Abschluß findet, bitte ich einen von euch das Endergebnis mit der Ausrechnung und der Punktetabelle hier zu posten. Vielen Dank.

Gruß Burkhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem 4:0 Sieg der Spanier gegenüber Italien ergibt sich nun folgende Ergebniss: 1:0 - 1:0 - 2:0 = 9:0 für Spanien
Daher tut sich eigentlich nicht viel in der Tabelle, mit Ausnahme der Punkten:

01. SPANIEN.....................41 PUNKTE
02. ITALIEN......................28 PUNKTE A
03. DEUTSCHLAND.............23 PUNKTE A
04. PORTUGAL..................21 PUNKTE A
05. ENGLAND....................19 PUNKTE A
06. GRIECHENLAND............15 PUNKTE A
07. TSCHECHIEN...............14 PUNKTE A
08. SCHWEDEN.................12 PUNKTE A
09. RUSSLAND..................11 PUNKTE A
10. KROATIEN...................11 PUNKTE A
11. FRANKREICH................11 PUNKTE A
12. UKRAINE.....................09 PUNKTE A
13. DÄNEMARK..................09 PUNKTE A
14. POLEN........................09 PUNKTE A
15. NIEDERLANDE...............07 PUNKTE A
16. IRLAND.......................03 PUNKTE A

A = ausgeschieden
 
Nachdem 4:0 Sieg der Spanier gegenüber Italien ergibt sich nun folgende Ergebniss: 1:0 - 1:0 - 2:0 = 9:0 für Spanien
Daher tut sich eigentlich nicht viel in der Tabelle, mit Ausnahme der Punkten:

Und damit bist du - wie schon gesagt - Tippmeister! :respekt:
 
Nicht ganz, hätte Spanien das erste Tor oder das zweite Tor gar nicht gemacht der beide in einem Drittel, dann würde die Punkte sogar stimmen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet