Der Goldpreis fällt und fällt und fällt............

Der Goldpreis fällt und fällt ...

Es geht im Eil-Tempo bergab:

1
100 Euro Wiener Philharmoniker 1oz.999/1000 Gold PP (2) bei eBay.de: Gold (endet 15.02.11 21:33:21 MEZ)

Falls jemand noch ein paar Euro retten will, ich nehme die Münzen zu dem Preis ab ... :D

Wobei mich mal interessieren würde, wo mann solche "Copy"s bekommt ...
 
Es geht im Eil-Tempo bergab:

1
100 Euro Wiener Philharmoniker 1oz.999/1000 Gold PP (2) bei eBay.de: Gold (endet 15.02.11 21:33:21 MEZ)

Falls jemand noch ein paar Euro retten will, ich nehme die Münzen zu dem Preis ab ... :D
Wobei mich mal interessieren würde, wo mann solche "Copy"s bekommt ...

Ok, ich lasse 50.000 Stück davon in China prägen - Stückpreis reduziere ich für dich gerne auf 21 Euro ... :) darf ich schon mal um Überweisung der 1.050.000 Euro bitten ... ;)
 
Der Verkauf dieser Philharmoniker-Nachprägung ohne "Copy" dürfte hier ein Straftatbestand sein.
 
ich muss da nochmal nachhaken...ist das jetzt eine nachprägung oder ist die münze echt 100 Euro Wiener Philharmoniker 1Oz NP 999/1000 Gold PP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.02.11 18:57:26 MEZ)??? es steht ja nicht "copy" darauf wie bei der anderen versteigerten münze....
1
100 Euro Wiener Philharmoniker 1oz.999/1000 Gold PP (2) bei eBay.de: Gold (endet 15.02.11 21:33:21 MEZ)

hat sich der verkäufer vertan, oder überseh ich etwas???oder ist es doch schlimmer als nur "vertan"???

Beides sind keine Münzen, sondern Medaillen (besten Falles!)
Sie sind produziert worden, um ahnungslosen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen :wut: Sie besitzen keinen nennenswerten Wert und sind keine Sammelobjekte (es sei denn, jemand sammelt Müll). Finger weg von diesen Scheiben, die nicht aus Gold sind, sondern nur hauchdünn vergoldet.
 
was ist schon "normal"?

vielleicht interessiert das die Strafverfolgungsbehörden / Falschgeldstellen...
...nicht wirklich. Werden eh nur ein paar "Münzen-Spinner" dabei geschädigt...
...und als Goldmünzenkäufer ist man eh schwarzgeld- wenn nicht gar terrorverdächtig, da poternzieller "Systemfeind".....

Ich könnte da eine Storry aus Fehlprägungszeiten erzählen - da hat es in D auch niemanden gekratzt, dass ein paar Spanier gefälschte Fehlprägungen deutscher Umlaufmünzen über Ebay verkauften.

Alles Schnee von gestern....

Der Goldpreis ist übrigens wieder in die Nähe seines Allzeitshochs "gefallen"...
und der Silberpreis fiel in die Nähe des kürzlich erreichten 30-Jahres-Hochs....
...natürlich alles auf Dollarbasis.

Spätestens, wenn die Amis wieder mal ein "PbIIG" "downraten", weil der Dollar wieder zu viel "Druck" kriegt....

"fällt" Gold auch in Euros gerechnet wieder merkbar in Richtung Allzeithoch....

...aber selbst das interessiert niemanden wirklich....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet