- Punkte Reaktionen
- 1.112
Siehe jeggys Antwort.Don_Carleone schrieb:Ich meinte mit "abnehmen" Gold => angemessener Gegenwert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Siehe jeggys Antwort.Don_Carleone schrieb:Ich meinte mit "abnehmen" Gold => angemessener Gegenwert.
Ja. Das Plünderszenario ist nicht sehr wahrscheinlich. Die wenigsten werden daran denken, wenn sie von Sicherheit durch Gold reden.Don_Carleone schrieb:Habe ich hier irgendwo einen Denkfehler drin ?
diwidat schrieb:Ich habe mal irgendwo gelesen, dass genau so viel Gold wieder verschwindet, wie z.Zt. gefördert wird.
Durch vergraben, verlieren, Korrosionschutz Vergoldungen, Abrieb und Schmelzverluste und in der Elektronik Industrie etc.
So dass wir den 15 Meter Würfel garnicht mehr zusammen bekommen.
Da stimme ich zu. Bei Gold ist mir eine Stempelglanz-Prägung auch lieber. Mit hohen Prägeaufschlägen kann man sich bei Silbermünzen austoben, bei Gold muss das nicht sein.Cusco schrieb:ich empfinde es als eine Verschwendung Goldmünzen in PP heraus zu bringen.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!