He, die sollen warten ! Ich will mir doch erst ein paar Goldmünzchen kaufen.jeggy schrieb:Ein netter Satz in allen Währungen nach oben...was daran wohl wieder schuld ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
He, die sollen warten ! Ich will mir doch erst ein paar Goldmünzchen kaufen.jeggy schrieb:Ein netter Satz in allen Währungen nach oben...was daran wohl wieder schuld ist?
Der Markt hat das halt geahnt, dass du kaufen willst. Oder hast du etwa "Freunde" in deine Pläne eingeweiht?Bukanier schrieb:He, die sollen warten ! Ich will mir doch erst ein paar Goldmünzchen kaufen.
Shit, ist es schon so weit ?Bukanier schrieb:Ausgerechnet jetzt, wo der Euro wieder abgeschafft wird ...![]()
Weimar geht auch nicht. Da würde dann womöglich sowas wie "Rentenmark" auf den Münzen stehen, und an das Wort "Renten" will derzeit keine Partei erinnert werden.jeggy schrieb:Ich habe gehört, dass jetzt wieder Weimar-Münzen in Massen neugeprägt werden sollen. Die DM will man nicht mehr einführen, da die vielen Schlafmünzen dem Staat grosse Verluste bereiten würde, Drittes Reich fällt aus politischen Gründen weg, also ist der logische Schritt rückwärts die Weimar-Zeit.
VanHelsing schrieb:wo bekomme ich den kilobarren silber zu diesem preis?
Ich halte das nicht für wahrscheinlich, aber für möglich.Saibling schrieb:Ich z.B. bin der Ansicht, dass es den Euro spätestens im Jahr 2010 nicht mehr geben wird.
Bukanier schrieb:Ich halte das nicht für wahrscheinlich, aber für möglich.
Der Euro hat seine Bewährungsprobe noch längst nicht bestanden. Erst muß er mal durch eine handfeste Krise durch.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!