Der Goldpreis steigt u.steigt

Na klar, unter anderem. Wir beide haben doch gerade in diesem Thread viel geschrieben...war ja auch so falsch nicht...:)
 
Aber ich meine auch die Mitstreiter, die in der heißen Phase hier Tage vor dem PC verbracht haben, um einen Monaco KMS zu ergattern, dieser DOOFE Onlineshop der Monnaie de Paris ist total abgeraucht unter unserem Beschuss :lachtot::lachtot:

Hat schon Spaß gemacht. Irgendwie fehlt mir das :D
 
Um aber das Thema DIESES Fadens wieder aufzugreifen: Ich denke, die Zeit des Herumdümpelns ist jetzt vorbei. Die Gemengelage spitzt sich zu, jetzt sollte der POG allmählich wieder Fahrt aufnehmen. Mein Bauchgefühl ist wieder erwacht :cool:
 
Ab sofort gibt es hier wieder meine Einschätzungen zum Goldpreis.
Eine wöchentliche persönliche Meinung
 
Ich werde MEINE PERSÖNLICHE Einschätzung zum Goldpreis und zu einer möglichen Entwicklung des Goldpreises abgeben.
Diese muß selbstverständlich nicht richtig sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet