Der Goldpreis steigt u.steigt

Registriert
26.02.2017
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
622
Ausgezeichnet, keiner hats gemerkt, für Gold interessiert sich wohl keiner mehr, also kauuuufffeeeeennnn :)
Doch ich - Während der Rest der Welt scheinbar auf die Bitcoin-Blase setzt - nutze ich die Gelegenheit beim Schopfe und kaufe etwas Gold nach :D
Der Goldpreis nähert sich dem 1-Jahrestiefstand - gut so :D
 

Anhänge

  • gold 07.12.2017.PNG
    gold 07.12.2017.PNG
    52,3 KB · Aufrufe: 180

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
6.920
Bei mir ist zwischen Seite 1259 und dieser Seite (1266) auch gähnende Leere... o_O

Komisch. Sowas habe ich noch nie gehabt.
 

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
13.011
Punkte Reaktionen
953
Es scheinen einige Beiträge im Forum von dieser "Demenz" betroffen zu sein.
 
Registriert
25.09.2002
Beiträge
3.230
Punkte Reaktionen
276
Sorry. Ich nehme alles zurück. Alles in bester Ordnung. Bereits heute mogen nur noch Berichte in n-tv das eine Panik unbegründet ist und das super Einstiegskurse sind. Am Nachmittag folgt das Fed Statement.
Aktien drehen ins Plus, Gold wird runtergeprügelt. Der gleiche lächerliche Mist wie immer. Die Zeit derer die das Finanzsystem verstehen wird kommen
 
Registriert
11.01.2017
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
107
Alles crasht aber Gold hält sich noch.

Was ja genau die Eigenschaft von Gold ist :D
Noch ist der Crash nicht groß genug um dem Gold zu mehr als einem leichten Aufwärtstrend zu verhelfen - die spannende Frage ist, wie es an den Börsen weitergeht . Wenn sich diese Woche nichts an der Tendenz ändert geht zum Ende der Woche der Goldpreis wohl steil bergauf :D
 
Registriert
25.09.2002
Beiträge
3.230
Punkte Reaktionen
276
Nach fast 30 Jahren Numismatik- und Goldmarkt- Erfahrung lag ich mit einer Einschätzung allerdings falsch. Ich hätte nie gedacht, dass sie es schaffen das System so lange zu halten und immer und immer wieder zu retten.
 
Oben