Der Goldpreis steigt u.steigt

Wo siehst du Fake News? Oder wo fängt bei dir der Crash an? Wenn der Dow oder Dachs bei 0,0... steht?
Es ging doch nicht um die Sache selbst, hier wurde mit vorgetäuschter Nachricht der Thread hochgeholt, was die Absicht war.

So lese ich es zumindest:
Einzig, dass der Thread mal wieder hoch geholt wurde erkenne ich, ansonsten nichts. :rolleyes:

Genau. Das war meine Absicht.
 
Es ging doch nicht um die Sache selbst, hier wurde mit vorgetäuschter Nachricht der Thread hochgeholt, was die Absicht war.

So lese ich es zumindest:

Naja die Nachricht war ja nicht vorgetäuscht. Wenn ich mich nicht irre ging es doch ziemlich bergab an den Börsen.
 
Wenn ich mich nicht irre ging es doch ziemlich bergab an den Börsen.
So sah ich dies auch.
War im Urlaub und bekam nur einen Newsletter aufs Handy.
"USA Börse crashte".

Und ich hatte keinen TV zur Hand, da konnte man doch schlimmes ahnen.
Trotzdem kam die Beruhigung, weil ich nicht in "Papier" bzw Digitale Zahlen anlegte.
Aber der Schreck war erstmal groß.
 
Sorry. Ich nehme alles zurück. Alles in bester Ordnung. Bereits heute mogen nur noch Berichte in n-tv das eine Panik unbegründet ist und das super Einstiegskurse sind.

Fürs Erste schon. Vermutlich waren Manipulationen des VIX für den Abverkauf verantwortlich. Dennoch: Wir befinden uns sehr wahrscheinlich in der Endphase des Booms und wenn es soweit ist, wird uns die letzte Woche wie ein laues Lüftchen vorkommen, da bin ich mir sicher.
Mittelfristig sehe ich es aber ähnlich - die Party wird weitergehen.
 
Es lag meiner Meinung nach an den steigenden Anleihezinsen. Die Aktienmärkte sind hochnervös
 
Aus technischer Sicht hat der Goldpreis jetzt ein Problem. Er hat eine mehrjährige Trendlinie deutlich unterschritten.
 
Aus technischer Sicht hat der Goldpreis jetzt ein Problem.

Aus technischer Sicht hat mein Fahrrad jetzt ein Problem. Platten, und kein Flickzeug im Haus. Aber danke für die Info. Ich setze jetzt auf Kryptowährung, und kann mir, wenn alles gut läuft, und wie von vielen Fachleuten prognostiziert, in 20 Jahren den dann dringend benötigten Rollator als 4 Wheel Ausführung gönnen.

Rollator.jpg


Sorry stunti, aber bei so einer Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen.
 
Es sei dir gegönnt. Nur richtig verstehen muss ich das nicht unbedingt.
Technische Chartanalyse ist das seit jeher wohl verlässlichste Instrument.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet