www.honscha.de
  1. 10 Euro Luft 2019 - Tauschaktion "F" und "G" -Rollen oder Einzelstücke gegen A/D oder J

    Hallo,

    wie jedes Jahr suche ich wieder Tauschpartner, um Rollen der 10 Euro zu tauschen. (gerne auch Einzelstücke ab 5 Münzen) Derzeit habe ich F und G-Rollen und tausche 1:1 gegen andere Prägebuchstaben. Versand per DHL - jede Partei übernimmt ihr Porto.
    Kontakt bitte nur per Email an info@honscha.de
    oder telefonisch unter 05136 879252
    Information ausblenden

Der Goldpreis steigt u.steigt

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von Goldnase, 6. Januar 2003.

  1. Seeler

    Seeler

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1


    2012/13 war auch die Zeit als ich Gold verkauft habe. Allerdings auch aus der "Not" heraus und weniger als Spekulation!

    10 Prozent war auch der Wert den ich mir so dachte. Alles sicher aus dem Haus gebracht und neben hin gelegt (Schliesfach?). Ab und an ohne PAnik mal danach geguckt was der PReis so macht.

    Bisschen Silber gekauft und sich an den schönen Münzen erfreuen zu Hause. Ebenso an ein paar schöne Marken. Das Ganze aber weit weg von Profitgier.

    Den gleichen Prozentsaz in Fremdwährungen angelegt. Da bin ich mir aber noch unsicher da ich mir denke bevor der Euro umgeht btw. Deutschland liegt das meiste auch da nieder.

    Ebenso unsicher bin ich mir noch unsicher was Festgeld angeht. Da möchte ich mich dann eher von einer Bank beraten lassen.

    Von dem Rest werde ich ein bisschen leben:)
     
    Ruhejofes gefällt das.
  2. four9fine

    four9fine

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    266
    Ist es nicht schön, daß nach all den Jahren der Titel dieses Diskussionsfadens immer noch völlig richtig ist?

    [​IMG]

    Zitat: "It is an ongoing process, about to accelerate. Chart 1 shows how four major currencies have declined measured in gold over the last fifty years. The yen has lost 92.4%, the dollar 97.42%, sterling 98.5%, and the euro 98.2% (prior to 2001 the euro price is calculated on the basis of its constituents)."

    Quelle: Gold - Preparing For The Next Move


    Man muß nicht den ganzen Artikel in englischer Sprache lesen, das wesentliche ist im oben abgebildeten Chart dargestellt.

    Gruß
    9999
     
    Rochade gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden