• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Der Goldpreis steigt u.steigt

Registriert
11.08.2009
Beiträge
2.098
Punkte Reaktionen
1.142
Kennst Du google?
na klar doch jetzt dämmerts ! Das ist der Hund der immer mit Mickey Mouse unterwegs war !:)
google.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.189
Punkte Reaktionen
6.404
purzelchen, nun lass uns mal bloss nicht den ganzen Goldfred zerreden. Nicht das Gold noch fällt.
 
Registriert
21.05.2015
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
1.423
https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-der-100-euro-sche
in-ist-ein-problem-und-gehoert-abgeschafft/24515394.html?ticket=ST-3576527-ve62JINIg4aqtNqkCc1f-ap5
Dieser Artikel ist doch auch wieder nur ne verdeckte Hetze gegen das Bargeld und einfach nur ne Frechheit.
"Keiner will den 100er haben" ist doch schon wieder ne Steuerung der Gedanken.
Jeder kleine Wochenend Einkauf fällt doch heute nie mehr unter 100 Euro aus und jeder Supermarkt hat keine Probleme damit.
Hier soll wieder die Masse schleichend auf die Abschaffung verdummt vorbereitet werden.
Wann hört das endlich auf und die Menschen werden wach.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet