Der Goldpreis steigt u.steigt

ich mag es nicht, wenn versucht wird, mir Werbung als Meinung unterzuschieben. Diese Goldankaufbörse werde ich entsprechend meiden :)
 
Das Carinchen wollte doch nur spielen:D


Muss das eigentlich noch ein Mensch machen oder machen das schon Maschinen?

Diesen Spam-Müll in Foren.
 
Muss das eigentlich noch ein Mensch machen oder machen das schon Maschinen?

Diesen Spam-Müll in Foren.

Ich selbst bin bekanntlich auch nur ein mittlerweile alt gewordener Schachautomat.
Zur Ehre meiner modernen Kollegen möchte ich sagen, daß ein großer Teil des Spam-Müll von euch Menschen stammt :(.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet