www.honscha.de

Der Goldpreis steigt u.steigt

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von Goldnase, 6. Januar 2003.

1. Muppetshow

Muppetshow

Genau diese Argumentation geht eben auch mir gegen den Strich! Unter diesem Vorwand sind in letzter Zeit in vielen Bereichen schon mannigfaltige Rechte beschnitten oder eingeschränkt worden.
    Es gibt keine absolute Sicherheit; diese kann es niemals geben. Dementsprechend lebe ich lieber mit entsprechenden Freiheiten in einem Deutschland, in dem ich mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit Terroropfer werde als als Opfer eines Verkehrsunfalls zu sterben. Was nützt mir die Sicherheit, wenn ich mich dafür gläsern machen muss? Banken, Konzerne und Staat wissen eh schon genug über mich, um mein Leben grundlegend beeinflussen zu können. Lasst den Bürgern doch bitte ein letztes Bisschen Privatsphäre!

Alu-Chip, Fusselbär und IhasOuts gefällt das.
  2. four9fine

four9fine

Hat zwar jetzt nicht direkt etwas mit dem Goldpreis zu tun, ist aber trotzdem interessant bezüglich deines Aufrufs.

So wird in China für das 5G-Netz geworben.

Schöne neue Welt.

Gruß
    Michael

3. Medaillenfreund

Medaillenfreund

Und Du sollst Deine Euro`s auf der Bank liegen lassen um damit unser System noch etwas zu stützen.
    Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder frei über sein erarbeitetes Geld verfügen würde und für so einen Unsinn wie Sachwerte jeglicher Art ausgeben würde.
    Also das geht doch gar nicht.....................

4. jannys33

jannys33 Registered User

Ich empfehle das Buch ZERO von Marc Elsberg;)

Seltengast gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden