Der Goldpreis steigt u.steigt

Mich deucht, die K...cke dampfet gar sehr.
Ob die Chinesen daran schuld sind? Oder ist jetzt einfach das Ende der Fahnenstange erreicht?
 
Glaub mir, die würde verlängert werden. Egal wie wackelig das wär.
Mit aller Macht versuchen werden sie`s ganz sicher.

Aber..................hast Du schon mal auf der obersten Spitze des Eifelturms gestanden.
Verdammt windig und wackelig da oben.........................das geht nicht ewig gut..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das doch hier jetzt nur die Goldnase kommentieren könnte...
 
Goldnase hat seit etlichen Jahren praktisch alles zum Thema gesagt und wurde dafür im Forum vielfach auch mit Unverständnis und Häme bedacht.
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er sich zurückziehen............................
Wenn Goldnase noch mitliest.....................alles gute für Dich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldnase hat seit etlichen Jahren praktisch alles zum Thema gesagt und wurde dafür im Forum vielfach auch mit Unverständnis und Häme bedacht.
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er sich zurückziehen............................
Wenn Goldnase noch mitliest.....................alles gute für Dich !
Goldnase hat aber leider nicht neutral dazu alles gesagt. Das hatte häufig ein Geschmäckle.
 
Goldnase hat aber leider nicht neutral dazu alles gesagt. Das hatte häufig ein Geschmäckle.
Das kann ich so stehenlassen !
Wobei das mit der absoluten Neutralität aber auch nicht immer ganz einfach ist.
Sind wir nicht alle durch unsere ureigenen Erfahrungswerte im persönlichen Blickwinkel zuweilen etwas " eingeschränkt" ? !
Sicher kein Grund, deshalb mit Tritten unter die Gürtellinie zu reagieren , wie dies hier nach meiner Wahrnehmung in Richtung Goldnase manchmal der Fall war...............
 
Das kann ich so stehenlassen !
Wobei das mit der absoluten Neutralität aber auch nicht immer ganz einfach ist.
Sind wir nicht alle durch unsere ureigenen Erfahrungswerte im persönlichen Blickwinkel zuweilen etwas " eingeschränkt" ? !
Sicher kein Grund, deshalb mit Tritten unter die Gürtellinie zu reagieren , wie dies hier nach meiner Wahrnehmung in Richtung Goldnase manchmal der Fall war...............
Wenn ich unter die Gürtellinie trete, würde ich noch ganz anders schreiben. Ich bleibe bei meiner Aussage. Ich erinnere mich noch zu gut an seine Beiträge im August.
Goldnase hat aber leider nicht neutral dazu alles gesagt. Das hatte häufig ein Geschmäckle.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet