• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Der Goldpreis steigt u.steigt

Hmmh, das würde mich auch brennend interessieren.
Momentan sind die Börsen etwas panisch wegen dem Coronavirus, und
die Anleger flüchten in den "sicheren" Hafen Gold.
So wird es jedenfalls im Moment jedenfalls auf ntv dargestellt. :confused:
 
Das Interessante ist, dass der Silberpreis zumindest in gewissem Ausmaße mitzuziehen scheint...
 
Die Regulierung über die Druckpresse wurde in der Vergangenheit schon mehrmals von verschiedenen Ländern versucht. In Deutschland das letzte Mal 1922/23...
Das Ergebnis kennen wir.
Dumm nur, dass mittlerweile die globale Vernetzung so weit fortgeschritten ist, dass wohl nur das Taka-Tuka-Land nichts davon mitbekommt.
 
Egal was gemacht wird, es endet letztlich in einem ( hoffentlich noch übersichtlichem ) Scherbenhaufen........................
Für eine schmerzfreie Lösung ist die Zeit vergangen.......................
 
Bemerkenswerter finde ich den Silberpreis, von ~12,50 auf 17,- in so kurzer Zeit. :eek2:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet