Der Goldpreis steigt u.steigt

Was ist an der Äußerung optimistisch? Ich sehe in einer ungewissen Zukunft nun wirklich nichts optimistisches, es sei denn, ich sei Fatalist! ;)
Eine ungewisse Zukunft kann doch alles bedeuten, alles Positive wie auch alles negative.
Wenn man die Wahl zwischen dem Ungewissen oder dem Negative hätte, wäre das ungewisse doch die optimistische Wahl oder?
 
Heute ein neuer Aufwärtsschub, in der Spitze war der Preis schon über 1606 €/oz.
 
1613,21 , das haben sehr viele Arbeitnehmer mit 40 Stunden Woche nicht Netto im Monat.

Böse Entwicklung finde ich. :(
 
1613,21 , das haben sehr viele Arbeitnehmer mit 40 Stunden Woche nicht Netto im Monat.

Böse Entwicklung finde ich. :(
Böse, weil es den Zustand unserer Währung wiederspiegelt.
Bin gespannt, wann es den großen Schlag tut.
Aber der wird noch mit Gewalt rausgezögert, sofern nicht Corona in einiger Zeit als Grund herhalten muss.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet